Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie die Text-Anzeige bei den NPC verlängern?

Discussion on Wie die Text-Anzeige bei den NPC verlängern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Question Wie die Text-Anzeige bei den NPC verlängern?

Wie schon der Titel sagt versuche ich die Anzeige Dauer der Texte die ein Npc sagt zu verlängern! Die Texte verschwinden zu schnell das man kaum lesen kann was dort steht!

Sufu hat nichts gebracht bis auf NPC-Texte ändern.

Ich versuche schon seit Tagen das in den Griff zu bekommen. Aber finde keinerlei Anhaltspunkte was dafür zuständig sein sollte!

Ich weiß das es am Clienten liegt jedoch nicht welche Datei zuständig ist!

Vielleicht weiß ja jemand weiter!!!
Syrael van G is offline  
Old 01/13/2011, 20:21   #2
 
3jfx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 389
Received Thanks: 140
edit: aso, jetzt verstanden. die texte meinste. die sind aber serverside vermute ich.
3jfx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 20:27   #3
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Wüsste nicht, wie man das einstellen sollte.

Jedoch steht der Text bei einem NPC länger, wenn man in der locale_big5.lua weniger mögliche Texte bei dem gewünschten NPC einträgt.
αddι is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2011, 20:29   #4
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
@ 3jfx
zb. Der "Wächter des Dorfplatzes" zeigt die angegeben Texte wie zb. "Willkommen am Server ****Mt2!".

Die Zeit wo der Text gezeigt wird ist aber zu Kurz!

Eine Datei in Root.eix/epk ist für die anzeige dauer zuständig. Leider weiss ich weder welche Datei noch welche Zeile!

@AddiSt

Habe auch Npc´s wo er nur einen Satz zu zeigen hat und ist das selbe Prob. Man kann den Text nicht schnell genug lesen bevor er wieder verschwindet!

Nimm ich einen Neutralen Clienten wo noch nichts von jemanden geändert wurde steht der Text lange genug da um ihn zu lesen... also kanns nicht wirklich an die anzahl der Sätze die ein Npc zeigen soll liegen!

Lösung: Das Problem hat nur der Neonblue 4.5 Client da Dateien wegen der HackFunktion im Clienten geändert werden mussten!

es ist wie angenommen in Root.eix/epk ... Die datei heisst game.py

Folgendes muss geändert werden!

# TEXTTAIL_LIVINGTIME_CONTROL
if locale.IsJAPAN():
app.SetTextTailLivingTime(8.0)
# END_OF_TEXTTAIL_LIVINGTIME_CONTROL
app.SetTextTailLivingTime(0.5)
# SCREENSHOT_CWDSAVE
SCREENSHOT_CWDSAVE = FALSE

ich hab aus 0.5 mal 8.5 gemacht jetzt steht alles lange genug da um es lesen zu können!
Syrael van G is offline  
Old 01/16/2011, 17:50   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
ouw man!
der client gehört neonblue und ihr versucht alles mögliche um seinen clienten an euch zu reissen!

wie armseelig seid ihr???
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2011, 17:58   #6
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Wenn man es so sieht dürfte niemand den Clienten an seinen Server anpassen!

Wie zb.: die neuen Waffen,Rüstungen,usw,....
Syrael van G is offline  
Old 01/17/2011, 00:28   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
die werden public gemacht damit man was davon hat!
und nicht das jemand es als seins geben kann!
Scrawler™ is offline  
Old 01/17/2011, 00:31   #8
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
die werden public gemacht damit man was davon hat!
und nicht das jemand es als seins geben kann!
Man weiß sowieso normaler-
weise, welcher Client gemoddet
wurde bzw für eigene Zwecke
benutzt wurde...
Bayolein is offline  
Old 01/17/2011, 01:25   #9
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
ich hab da mittlwerweile 10.5 stehen und es ist imme rnoch maximal 2-3sek anzeige dauer und keine 10 mhm
lfcmaus is offline  
Old 01/17/2011, 13:56   #10
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Dann machst du irgendwas Falsch da es 100% so funktioniert

und niergends steht das ich es als meinen Clienten ausgebe!
Syrael van G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
Chat-Anzeige verlängern
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Comm, ich habe folgendes Problem: Wenn ich etwas in meinem Server in den Chat schreibe dann erscheint die´s nur sehr kurz /1 Sekunde in etwa. Nun meine Frage: Wie kann ich die Chat Anzeige verlängern so dass man das geschriebene längersieht , vll so 3 Sekunden?
ca hp keine text anzeige?
09/30/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Ich habe folgendes Problem ... immer wenn ich auf die HP von CA gehe und z.b ein Profiel oder die neuen Updates angucken will erscheint dort nichts wie auf dem Screen ....weiß einer woran das liegen könnte ? Ich habe win 7 Firefox und internet Explorer . http://img709.imageshack.us/img709/9408/fehler.gi f Uploaded with ImageShack.us
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Buffs verlängern
08/22/2008 - Kal Online - 11 Replies
gibt es einen hack was die buffs länger macht ?? Bird g31 hat ja einen skill was unsterblich macht aber nur 10 sec oder so hält könnte mann den verlängern ??



All times are GMT +2. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.