SDD Platte Mounten wie? 04/03/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Guten Tag liebe Community,
da ich nicht wirklich was gefunden habe, frage ich euch
wie man eine SSD Platte (Freebsd-Root) Mountet
da mein Root durchgebrannt ist & der Anbieter die SSD Platte in einen gesteckt hat, um meine Daten zu sichern, meinte er nun ich soll den Root mounten, um meine alten Daten zu erhalten. Nun, da ich aber kein Deutsches oder gar Übersichtliches Tutorial dazu gefunden habe, frage ich hier nach Rat. Kann mir vllt jemand helfen?
MfG
Was heißt SD-Karte nicht mounten? 10/07/2011 - Technical Support - 2 Replies Hi Leute,
ich bin gerade am rooten meines xperia-x8 aber dort steht ich soll ja nicht wenn ich das Handy anstecke die SD KArte mounten.
Was bedeutet das?
mfg, Jirka
E: Muss ich die SD rausgeben?^^
[Frage/Question]Xbox360 Flashen/img mounten 09/25/2011 - Consoles - 1 Replies Hallo E*PvP,
ich habe ma ne doofe frage...
ist es möglich (da ich ein lite on laufwerk habe und meine xbox kein jtag hat)
ohne zusätzliche nebenkosten bzw. löten und und und die xbox360 zu flashen bzw ein img zu mounten ?
Habe mir ma was ausgedacht ist es möglich bzw. gibt es dafür ein programm,
dass (wenn ich jez mein xbox360 lite on laufwerk an meinen pc (sata) anschließe) ein spiel auf das laudfwerk zu mounten und dann (während der pc noch an ist und das laufwerk imanoch an den pc...
[CoD6]Problem mit enpacken und mounten 04/03/2010 - Main - 3 Replies Hallo ich habe mir CoD6 als Torrent heruntergeladen (11GB)
da sind nun 2 Ordner:
DVD1:
rar archive, (anscheinend schon entpackt) und ganz viele
sr-mw2a.r42 ,nechste 43,...
DVD2:
rar archive wieder, ne ISO datei, die ich schon entpackt habe mit PowerISO
Brauche hilfe beim Mounten 11/23/2009 - Technical Support - 7 Replies Ich lade mir grad World Of subways herunter und dort steht ich muss es mounten kann mir jemand ein gutes Tutorial machen das sogar ein noob verstehst
danke im voraus
sry wenn ich es in die falsche sektion gepostet habe
sehe grade das ich hier falsch bin
kann ein mod mal moven?