Kann nicht auf SD Karte zugreifen 08/08/2011 - Technical Support - 7 Replies Bekomme immer diesen Error X:\RECYCLER\BCD8f464.exe
War in russland,da kam dein so ein virus,haben den dann entfernt und das war glaube ich der "X:\RECYCLER\BCD8f464.exe".
Kann jetzt nicht auf meine fotos zugreifen,was kann ich da noch tun?
MfG
Danke im vorraus
Wie heißt die Orktal Karte bei Filezilla? 10/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich möchte den OT Sura vom Orktal löschen.
Wie heißt denn der Ortktal Ordner in hongkoing/map?
Karte will nicht laden! 08/15/2010 - CrossFire - 7 Replies Schon seit etwas längerer Zeit will die Karte Port und noch eine andere MM Karte nicht zuende laden. Jedes mal, wenn ich auf Join Game drücken und eine der beiden Karten als Map ist, dann läd es bis kurz vorm Ende. Dann dauert es 15 sek und ich bin wieder in der Raumauswahl. Kann mir einer helfen?
Bild: kuecki95's Screenshots - Xfire
r4i karte speichert manche spiele nicht 07/12/2009 - Consoles - 6 Replies hi also ich hab ein problem mit meinem r4i adapter nämlich er speichert eingie spiele nicht wie jackass und nun wollte ich mal fragen woran das liegen könnte oder was man da downloaden muss ich hab nämlich schon bei google gesucht aber nichts gefunden
also thx sxhon mal im voraus