[PVP] Durchbruch? 08/28/2011 - Metin2 - 7 Replies Hiho,
ich habe jetzt schon häufig gehört, dass man, um DB-Schaden zu umgehen, weniger Rüstung anlegen soll... jedoch verstehe ich die Logik dahinter nicht.
Bei einem DB-Treffer wird doch die gesamte Verteidigung ignoriert, sowohl die normale als auch Widerstände. Falls man sich jetzt weniger Rüstung anlegt, bekommt man doch trotzdem den selben Schaden, da ausschlaggebend für den Schaden der Angriffswert des Gegners ist. Außerdem würde man dann auch durch normale Treffer mehr Schaden...
Durchbruch 05/07/2011 - Metin2 - 8 Replies Also ich wollte mal fragen
wie man db blocken kann also das mann nicht zu viel bekommt weil es regt mich schon gescheit auf <.< naja danke schon mal
Frage zu Durchbruch 08/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ich wollte fragen ob durchbruch wirklich jegliche verteidigung ignoriert? Sprich auch die Schadenreduzierung von Dunkler Schutz und 1hand def?
Kleine Frage nebenbei: Was bring Feuer- und Windwiederstand?
Durchbruch+4 03/03/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies Hi leute vk durchbruch+4 auf dem server cascardon .
Wäre schön wenn jmnd es mir abkaufen würde tausche auch gerne gg ninja dinge z.b sbd's +9 oder +8 . Im game heisse ich ****** ihr könnt mich jeden freitag zwischen 14.oo bis 19.oo anschreiben im game oder natürlich im forum ^^:):o