Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe beim Client

Discussion on Hilfe beim Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

kR0NURiA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Hilfe beim Client

Closed
kR0NURiA is offline  
Old 07/05/2013, 20:50   #2

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400

Fragen zu PServern kommen in die oben genannte Section.

#moverequest
Zevion is offline  
Old 07/06/2013, 13:58   #3

Xijezu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,472
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
Xijezu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Server an / Client : Fehler beim Verbinden...Schnelle hilfe!
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo , gestern kam ich noch super auf den Server aber jetzt komme ich nichtmehr per client rein , Server ist soweit on , starten tut er auch ohne fehler , kennt jemand eine lösung? Es ist ein root server.
Hilfe beim Client!
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich verzweifel langsam. Hab jetzt schon mehere Clients runtergeladen, entweder ist gekommen das er nicht geht für den SF oder das es mit der Server Info nicht geklappt hat und nicht geht. Jetzt Frag ich euch. Kann jemand mir ein Client machen? Kann irgendei sein, die standart sachen usw. Hauptsache hab ich endlich mal ein. Habe ein Dyndns Server pnt mich hier oder addet mich in skype: baurmax MFG
Hilfe beim Client
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute Ich habe eine frage habe mir jetzt die Darro SF runtergeladen aber ich weiß nicht was ich für ein Client nehmen soll bei meinem kommt immer ein fehler kann mir da einer helfen ? mfg Maddin
Brauche hilfe beim client
07/15/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Epvpers Ich hab ein Problem mit meiner Neuz.exe sobald ich bei dem Charackter auf Accept und das Bankpasswort eingebe bewegt er sich ewig...und ja neuz.exe und cacheserver.ini haben den selben port hier mal noch dienetwork.log aus dem Clienten falls die jmd hilft. Es kommt aber auch keine meldung mit verbindung zum server nicht möglich
Brauche Hilfe beim client
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen kann mir jemand helfen? wegen ein verschlüsselten client ??.. bekommme denn Key nich raus von 2010er wenn mir jemand helfen kann geb denn gerne 25er psc .. dann ;) Pls Pnt mich ;) mit skype am besten.^

All times are GMT +1. The time now is 11:47.