Hay Leute
Ich habe eine frage habe mir jetzt die Darro SF runtergeladen aber ich weiß nicht was ich für ein Client nehmen soll bei meinem kommt immer ein fehler kann mir da einer helfen ?
Brauche hilfe beim client 07/15/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hallo Epvpers
Ich hab ein Problem mit meiner Neuz.exe sobald ich bei dem Charackter auf Accept und das Bankpasswort eingebe bewegt er sich ewig...und ja neuz.exe und cacheserver.ini haben den selben port hier mal noch dienetwork.log aus dem Clienten falls die jmd hilft.
Es kommt aber auch keine meldung mit verbindung zum server nicht möglich
Hilfe beim Client Modden 06/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
bin noch ziemlich neu hier und würde gerne meinen Client etwas modden.
Ich würde gerne die Rüstungen etwas verändern.
Mit dem entpacken usw hab ich keine Probleme, aber mit dem farblichen Verändern. Gibt es da irgendwelche Tricks um die vorhandenen Schattierungen zu behalten? Weil ich nehm einfach den Pinsel und male in einer Farbe drüber und das sieht dann etwas sch**** aus.
Außerdem gibt es Probleme beim Speichern der veränderten Dateien. Wenn ich auf Speichern drücke zeigt es mir an...
Hilfe beim 2010er Client 03/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute,
ich scuhe einen funktionierenden 1-Hit-Hack für einen 2010er Client, der Server heißt Drak-Revolution2. Habe schon welche getestet klappt alles nicht auch nichts gutes peer SuFu gefunden, also wer mir einen Link für einen schicken kann oder einen Link zu einem Thred den ich vllt. gebrauchen kann.
Bitte Leute gebe dem jenigen auch ein fettes THX !!!!!
Hilfe beim Metin2 Client. 06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo Leute,
eben wollte ich ein bisschen Metin2 wieder spielen. Als ich aufs "Spiel starten" klickte, kam plötzlich ein feld mit vielen Fragezeichen. es so in etwa so aus:
????
????????.
?????????.
Was ist das? Und könntet ihr mir irgendwie behilflich sein.
Hilfe beim richtigen Client ! 12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hi erstmal... alsoo ich kenn mich net soo gut aus aber... Ich hab grad nen 07 De ordner .. der server auf dem ich Spiele geht ja.. Aber ich will ne Gilde gründen..Der kack Dorfplatz-wächter funkt. aber net.. Ich hab es auch mit China exe probiert.. (habs net geschafft kam immer LoadLocale Honk Kong blabla !!... also meine Frage jetzt ^.^ ... Gibt es einen Multiclient dem ich einfach in einen DE ordner rein tue und dann IG ne Gilde gründen kann ? Wenn es sowas gibt, könnte mir dann jemand den...