Ich habe mal ne frage und zwar auf der seite "top-pserver" gibt es folgende anzeigen :
- In
- Out
Werden Klicks auf den jeweiligen VoteLink ohne zu Voten auch gezählt als in oder out oder hat es nur was mit dem abstimmen oder nicht abstimmen zutun ?
@WeeD keine ahnung und ich wills auch net herrausfinden. wenn ja dann HGW haben die Kiddys wieder was zum selber pushen.. (wenn die kleinen überhaubt wissen was Proxy ist) naja
@WeeD keine ahnung und ich wills auch net herrausfinden. wenn ja dann HGW haben die Kiddys wieder was zum selber pushen.. (wenn die kleinen überhaubt wissen was Proxy ist) naja
mir gehts nicht ums pushen sondern um die erfahrung bzw meine coding erfahrung zu erweitern etc.. einfach mal als übung
Toplisten down 02/07/2013 - Private Server - 2 Replies Hey,
hat hier jemand eine Ahnung warum die ganzen Metin Toplisten down sind?
Danke schonmal :)
[Release]Metin2 Toplisten Banner ! 01/31/2013 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies Hallo liebe Leute,
Heute Release ich Metin2 Toplisten Banner !
Ich mache manche Banner Umsonst und mache Nicht !
Wenn ihr einen banner haben wollt,
Add mich in skype ! niko21112 oder mariosmt2
Hier Mal Paar Banner !
MoonBanner
http://i.epvpimg.com/JZTfb.jpg
Film-Toplisten 06/04/2011 - Movies & Series - 4 Replies Hallo Leute,
heute benötige ich mal eure Hilfe. Und zwar für meinen YouTube Kanal in welchem ich:
- aktuelle Kinotrailer
- empfehlenswerte Filme (kommt bald)
- und Movie-Toplists
hochladen werde.
Für letzteres benötige ich euch. Da ich mehrere Stimmen für Filme brauche um ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen welcher Film in eine Toplist hineinsollte. Deshalb bitte ich euch darum Filme zu posten.