Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Toplisten down

Discussion on Toplisten down within the Private Server forum part of the General Gaming Discussion category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
Toplisten down

Hey,
hat hier jemand eine Ahnung warum die ganzen Metin Toplisten down sind?

Danke schonmal
TheButcher999 is offline  
Old 02/06/2013, 22:27   #2
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2009
Posts: 269
Received Thanks: 98
Auch wir wissen wenig, ich kenne jedoch eine Toplist, die noch online ist, ist aber nicht so bekannt..

Aber die bekanntesten Toplisten scheinen entweder unter DDoS attackiert zu werden, oder.. irgendein anderes Problemchen.. Nur was ist derzeit fraglich.
'Amara is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2013, 14:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 80
Received Thanks: 7
könntest du mir die Adresse von der Topliste zu kommen lassen?

Dann heißt es wohl erstmal abwarten :/
TheButcher999 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] Toplisten Banner :)
01/07/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Da ich diesen Banner nicht mehr Benutze Release ich es mal :) http://img507.imageshack.us/img507/8018/takaton2b anner.jpg Download Link für die .pds Datei gibts über PN
Games-Piraterie: Die Toplisten
01/01/2012 - User Submitted News - 14 Replies
Ahoi, Piraten! Wolltet ihr schon immer mal wissen welche die begehrtesten Titel für Torrent User sind? Kein Problem. TorrentFreak.com hat nämlich zur Jahreswende eine sehr interessante Statistik präsentiert: Es sind die Top 5 Piratenlieblinge des vergangenen Jahres. Diese beinhalten die Torrent-Downloads von PC, Wii und XBox inklusve Zahlen. Hier die knallhaten Fakten: PC Game Downloads on BitTorrent in 2011 Crysis 2 (3.920.000) Call of Duty: Modern Warfare 3 (3.650.000)
Film-Toplisten
06/04/2011 - Movies & Series - 4 Replies
Hallo Leute, heute benötige ich mal eure Hilfe. Und zwar für meinen YouTube Kanal in welchem ich: - aktuelle Kinotrailer - empfehlenswerte Filme (kommt bald) - und Movie-Toplists hochladen werde. Für letzteres benötige ich euch. Da ich mehrere Stimmen für Filme brauche um ein eindeutiges Ergebnis zu erzielen welcher Film in eine Toplist hineinsollte. Deshalb bitte ich euch darum Filme zu posten.
P-server Toplisten link...
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute ich suche die seite wo die P-server aufgelistet sind kann mir jemand die per pn schicken??? ;)
Toplisten Hack
07/25/2006 - Technical Support - 25 Replies
Hallo, also ich bräuchte nen tool dass automatisch mehrmals meinen RO Server am Tag votet. Kann mir jemand sagen wo ich dass downloaden kann? Danke schonmal im vorraus wenn sich einer meldet :D



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.