Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler nach Einfügen einer Map

Discussion on Fehler nach Einfügen einer Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Fehler nach Einfügen einer Map

Hallo,
hab folgendes Problem: Ich hab eben eine neue Map eingefügt und seitdem schließt sich der Client während dem Laden. Benutze die 2011er SF und der Mapindex ist in der CONFIG von channel1 und channel2 eingetragen.
tobi9742 is offline  
Old 08/01/2011, 20:23   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Was steht in der syserr?
.aNNdii# is offline  
Old 08/01/2011, 20:35   #3
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Das:

Hört sich zwar komisch an, aber ja ... ich hab nur die Map eingefügt ... an locale_de bzw. itemlist hab ich gar nix verändert.
tobi9742 is offline  
Old 08/01/2011, 20:39   #4



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Die syserr muss weiter gehen dort steht nicht der Grund wieso der client sich schließt.
.aNNdii# is offline  
Old 08/01/2011, 20:47   #5
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Das war alles. Hab eben mal bei einem anderen Client alles Schritt für Schritt geändert. Bevor ich was in der atlasinfo eingetragen hab geht alles, sobald ich was eintrag stürzt der Client ab.
Inhalt der anderen syserr:
tobi9742 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server startet nicht nach einfügen einer Datei
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Also, ich hab die Daroo files. Und bei mir war in ..quest/object/notarget/letter keine main_quest_lv1.gotoinformation datei... darauf hin hab ich eine erstellt und nach meinen wünschen editiert & gespeichert. jedoch will der Server nichtmehr starten diese errormsg kommt dann: http://imageshack.us/f/543/unbenanntnfm.jpg/ weis da einer eine lösung?
[C++] Vraiblen einer KLasse in die Funktion einer anderen einfügen
03/14/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hallo Leute, Ich habe mal wieder eine Frage :D Ich bin gerade dabei ein kleines Spiel(noch ist es klein ;D) zu programmieren. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich gerne die Verteidigung der "User" Class in eine Berechnung(Funktion) einer "Npc" Class einbinden würde. Dies funktioniert aber weder durch: -Einführen einer Funktion in der User class die eine Variable returned die den selben Wert besitzt, wie die Variable der Verteidigung in der Userclass -Direktes Aufrufen der...
Einfügen einer Karte fehlerhaft...
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe heute versucht eine Karte einzufügen. Doch ich hänge an einem Punkt fest, ich habe die Spezialisten von der Metin 2 Sektion gefragt, niemand hat / hatte eine Antwort dazu. Die Karte ist im "Index" auf dem Server eingetragen, sowie in der CONFIG. Trotzdem hängt er fest bei "You warped to 000000 000000" - es passiert nichts. Es sind hier ausgedachte Koordinaten. Im Client ist auch alles richtig angepasst. Ich denke es liegt nicht am Client, da er, auch wenn es am Client liegen...
[FRAGE] Kann mir einer bei der Quest einfügen helfen?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Ich möchte gerne die Gm_guild_map in den Teleporter einfügen. Das hab ich schon gemacht aber dann werde ich immer zu einer anderen Map teleportiert die riesig ist. Dort ist ein Torbogen wo man durchlaufen kann. Und in der Mitte eine Riesenplattvorm das ist nich die Map wie ich sie haben wollte. Also kleiner etc. Hier mal die Quest wie ich sie jetzt habe... -- Teleporter quest map_warp begin state start begin when 9012.chat."Möchtest du reisen?" begin...
KANN MIR EINER BEI QUEST EINFÜGEN HELFEN?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi epvp, könnte mir einer einen quest einfügen, er ist dafür da, dass wenn man die Lehre gewählt hat man sofort alles p bekommt! Ich müsste ihn nur noch einfügen! Der, der mir das über tv machen kann bekommt 10 THX! Bitte um Hilfe! Biker97



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.