Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

StartMap u. Builder

Discussion on StartMap u. Builder within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.J3lυє's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 271
Question StartMap u. Builder

Hey Leute hätte 2 kleine Fragen

1. Wie kann ich eine andere Startmap festlegen z.b. das man in Handelsmap oder Feuerland oder so anfängt

2. Wo finde ichn guten ingame world builder (Wo ich alles selber Platzieren kann oder Entfernen kann)
.J3lυє is offline  
Old 06/30/2013, 14:03   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
zu 1. sind grad 2 Threads offen, wo ich meinen Senf abgegeben hab (sind sogar auf der 1. Seite momentan)
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 15:04   #3

.J3lυє's Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 271
aso net gesehn sorry dann brauch ich nur hilfe bei dem 2.
.J3lυє is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Startmap ändern im Client?
02/13/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi leutz, wollte die Startmap ändern (z.b. metin2_map_a1, metin2_map_b1, metin2_map_c1) in neue. Aber nicht per quest, sondern per Python. Bin seit Stunden im Client am suchen aber finde nicht die richtige Stelle. Hat da jemand ne Tipp für mich? Wo das angegeben ist? Danke im vorraus
[Release] Alte Startmap von iMetin
03/26/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Release sie mal, weil ich sie eh nicht mehr brauche. Viel Spaß damit. Screens hab ich grad keine da. Video hab ich da darf ich aber nicht posten, da da die iMetin Homepage UrL zu sehen ist. iMer
[FRAGE]Startmap!?
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Wo stellt man es ein? Auf welcher map der neu erstellte Account/Chara als erstet steht? also ich wills um stellen das nnicht mehr map 1 des jeweiligen reiches die start map ist sondern eine neutrale map kann da wer helfen?^^
Frage: Startmap ändern
12/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend Com, Ich habe eine Frage: Wie kann man die Startmap ändern, sprich man wählt das Rote Reich aus und man landet auf einer anderen Map als im Roten Reich. Würde mich über Antworten freuen, Mfg, °WhiT3°
Wie verändere ich die Startmap von Charakteren?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab mal ne Frage, und zwar wollte ich wissen wo man die Startmap eines neuen Chars verändert... Also wenn man neuen Char erstellt und dann ins Spiel einsteigt, dass man dann ned Map1 is sondern Orktal oder so!? Kann das einer beantworten? Wenn ja, danke! MfG PangerLenis

All times are GMT +1. The time now is 17:44.