Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Startmap ändern

Discussion on Frage: Startmap ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.αpeх''s Avatar

elite*gold: 244
Received Thanks: 471
Frage: Startmap ändern

Guten Abend Com,

Ich habe eine Frage: Wie kann man die Startmap ändern, sprich man wählt das Rote Reich aus und man landet auf einer anderen Map als im Roten Reich.

Würde mich über Antworten freuen,

Mfg,

°WhiT3°
.αpeх' is offline  
Reply

Tags
startmap

Similar Threads Similar Threads
Startmap nach neuer Char erstellen... wichtig!!
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich weiß nich wie ich es formulieren soll, habe daher auch nichts in der SuFu gefunden...! Gibt es eine möglichkeit, die Anfangsmap einzustellen. Also wenn ich mir nen neuen Char erstelle, zB im gelben Reich, wird dieser ja auf Map1 des gelben Reiches an einer bestimmten Stelle gespawnt. Nun möchte ich aber, dass dieser Char auf einer bestimmten Map startet, wie stelle ich dies an? Bitte antwortet, jede richtige Antwort bekommt nen THANKS von mir :handsdown:
Wie verändere ich die Startmap von Charakteren?
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey hab mal ne Frage, und zwar wollte ich wissen wo man die Startmap eines neuen Chars verändert... Also wenn man neuen Char erstellt und dann ins Spiel einsteigt, dass man dann ned Map1 is sondern Orktal oder so!? Kann das einer beantworten? Wenn ja, danke! MfG PangerLenis
[Frage] geheimantwort + frage ändern
07/30/2010 - WarRock - 6 Replies
Kann man bei War Rock seine Geheimfrage und die Antwort ändern?
[Frage]Npc Ändern
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hiho Also Habe jetzt einen Server am laufen alles deutsch Nur Die Npc's Nicht wie kann ich die in Deutsch Ändern

All times are GMT +1. The time now is 19:00.