also..hier kann man auf listen..also wenn mann fertigkeite neu ferteilt aber mann net weiß was das richtige is (mit is passiert.. sw m 6 auf 0 zuckrückgesetzt..) möchte ich dass hier alle di wissen was was is hier auf listen..
kk:
1)3 wege
2)
3)
4)
5)
Ps: habe kampfrausch neu des wegen weiß ich net..ohne kampf rausch wäre es so..
1)3 wege
2)schwertwirbel
3)aura
4)sausen
wenn wer weiß wo kr is pls meldet euch.
mann kann auch für andere rassen z.b. sura ninja oder schami reinschreiben..das di di es nicht wisen lichter haben
drück mal C und dann geh auf fertigkeitenn so dann siehst du deine deine fertigkeit ich sage mal aura du gehts mit dienem mauszeiger auf den aura skill ABER NICHT DEN MEISTER SKILL sondern der ganz normale erste ... so nun merkst du dir die zeichen machst rechtsklick auf umskillrolle und nunja musste noch raufklicken auf dein germerktes teil
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN! 07/27/2009 - Metin2 Private Server - 382 Replies Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird!
Thx´s erwünscht <3
*************【 ώịℓℓị 】 【 ṨςђṃệŧŧN 79;ṝℓịήġ 】 【 —Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ — 】 **************** sagt:
*you have a new problem with the server?
*please we need news
亮 sagt:
*can you say news all german people?
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen 07/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5
ds und sk m1 rest auf 1
tausche den acc nur gegen sachen auf longjuyt2 server 1 nehme keine acc
>>>MFG<<<