[15:27:09] ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶.Weezy™٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶:Machst du die .SG files noch ?
[15:27:47] ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶.Weezy™٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶: Bist ja gebannt ?
[15:28:49] Lauling: werde aber wieder entbannt das ist ein missverstädniss
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
cyber mobbing
Ende der Sperre: 07-03-2013, 09:00
Bitte beachte, dass es dir während einer temporären Sperrung nicht erlaubt ist, einen anderen Account zu erstellen oder zu nutzen. Solltest du dies dennoch tun, werden sämtliche deiner Accounts permanent gesperrt.
Bist spätestens in 2 Tagen wird er wieder entbannt sein.
Aber wenn man mich fragt finde ich das richtig fies Samstagsabend werden ettliche Dinge mit deinem Gesicht releast, er wird gemobbt, auch wenn es kein mobbing war, denn so wie ich mitbekommen habe war er damit einverstanden. Und nun bekommt er einen Bann wegen cyber mobbing wtf ? wo ist da der sinn man bekommt bann wenn man sicher selber mobt trollol...
ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal was für diese com machen will.
erst werde ich von usern fertig gemacht, weil ein paar kleine buggs da sind.
doch nicht genug ich werde noch gebannt weil ich mich angeblich selber mobbe...
ich denke ich werde erstmal eine auszeit nehmen.
vielleicht will ja einer von euch da draussen diese kleine projekt übernehmen, es werden bestimmt einige dankbar sein.
[UMFRAGE]PUB MACHEN ODER UNNÖTIG 11/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hei Com,
Ich hatte zurzeit Langeweile und habe mir daher gedacht ich mache mal einen 2010 Client für Hamachi Server!
Natürlich könnt ihr den auch für euren Root Server nutzen, wenn ihr wisst wie!
Features:
-Originales Blue Shining
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1126161935 tmqbsr7kv4.jpg
-Altes UndergroundMt2 Clientdesign
Werbung nötig oder nicht? 11/14/2011 - Main - 4 Replies Hey hab vor paar Monaten Werbung in meiner Signatur verkauft.
Es wurde auch sofort gekauft für 5 Monate.
So meine Frage: Die Werbung geht um ein Thread wo der Käufer sachen gekauft hat... Der User ist jetzt Banned, muss ich die Werbung Trozdem drinne lassen?
Ich meine der Thread für den ich Werbung mache ist Tot. :o
Lg NooB.
Unnötig 08/17/2011 - WarRock - 4 Replies Da so viele Leute unnötige Threads öffnen und dafür Thanks bekommen wollt ich das auch mal machen =) :mofo: