Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[UMFRAGE]PUB MACHEN ODER UNNÖTIG

Discussion on [UMFRAGE]PUB MACHEN ODER UNNÖTIG within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Pub machen oder nicht?
Pub machen 5 50.00%
Nicht Pub machen 5 50.00%
Voters: 10. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 22
[UMFRAGE]PUB MACHEN ODER UNNÖTIG

Hei Com,

Ich hatte zurzeit Langeweile und habe mir daher gedacht ich mache mal einen 2010 Client für Hamachi Server!
Natürlich könnt ihr den auch für euren Root Server nutzen, wenn ihr wisst wie!

Features:
-Originales Blue Shining

-Altes UndergroundMt2 Clientdesign

-Drachenraum

-Neue Schilder Icons (100000, 100010, 100020... bis 100050)

Weitere Features:
-Levelanzeige (ist klar )
-Standard Skills
-Standard Glänzen
-Dunkle Reittiere und Weißer Löwe
uvm.

Da ich kann vergessen habe das ich das Clientdesign vom netten
bekommen habe erwähne ich nochmals hier und da ihr das Design ja dann habt gehen die Thanks für`s Design an ihn...
Das Design wird natürlich geschützt sein!

Also sagt mir bitte ob dieser Client Pub werden soll oder nicht...
und stimmt nicht nur ab sondern schreibt auch euren Grund Warum oder Warum nicht!

Ich werde am Montag Abend entscheiden ob ich ihn dann nun Pub mache oder nicht!

lg Koala™



Koala™ is offline  
Old 11/26/2011, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 3
Ich finde es unnötige da es schon einen 2011 Client für Hamachi Server gibt.


iBeen is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 16:49   #3
 
elite*gold: 135
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,088
Received Thanks: 210
unnötig alles schon pub ausser ugmt2 client design denk ich
lolor2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 16:51   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,032
Received Thanks: 1,167
Finde es auch unnötig..... Der DR ist Public, zur not nimmt man den aus dem DE Clienten :P
BlueShining, auch DE Client ist nicht schwer zu rippen.... Oder man nimmt halt das Orginal
und das Design ist nicht der Hit....

MFG Raicon


.Raicon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 16:51   #5

 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,268
Received Thanks: 2,491
du könntest mich auch fragen ob du das UGMT2 Clientdesign pub machen dürftest...
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 16:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Fast so nötig wie dieser Thread ;>
Kugelsicher is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 17:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 287
Received Thanks: 138
Ich finde es sollte Pub gemacht werden.
Es gibt keinen Modifizierten Client mehr für Hamachi Server.
TehBaTushi16 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2011, 17:16   #8



 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,598
Received Thanks: 7,675
Mach was du willst.

#closed


Crank is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
2010 client, client, hamachi, pub



« [Libs]Freebsd 8.1 32bit | Problem Mit Server »

Similar Threads
[Umfrage]Soll ich die SF pub machen?
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe epvp User, Ich habe für mich selber mal Serverfiles entworfen, mit vielen Extras. Nun habe ich mich dafür entschieden sie mit euch zu Teilen, aber es würde mir ja nichts bringen, wenn sie euch eh nicht gefallen. Deshalb frage ich hier mal nach. Zu den Files: -Schnelles Leveln : Eher Für Fun Server geeignet -Levelcap auf 255 -Eine Neue Map, durch einen Special-Teleporter zu erreichen, der in Map1 steht. ScreenFolgt
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock! Auf Strafen etc. Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc). Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.