Wahrscheinlich haben sie mich gebannt. Ip Bann usw weil sie ihre Fehler nicht einsehen. Ich habe es vorhin oft genug in den Chat gepostet.
Keine hat dich gebannt da es
1.) Den Charater nichtmal in der DB gibt
2.) Du einfach unseren Clienten genommen hast und dich auf deinen Hamachi/DynDNS Server Conectet hast und so nen falschen Verdacht streuen willst
3.) GM´s KEINE ITEM Rechte haben und sie somit keinen Pushen können
1.) Den Charater nichtmal in der DB gibt
2.) Du einfach unseren Clienten genommen hast und dich auf deinen Hamachi/DynDNS Server Conectet hast und so nen falschen Verdacht streuen willst
3.) GM´s KEINE ITEM Rechte haben und sie somit keinen Pushen können
kp ob du im Team bist oder so
aber warum schreibt dann dieser Paprika im Eurelion Forum das alle Items entfernt wurden und sie den jenigen wo sich in sein Account gehackt hat, gebannt haben ?
denke mal der Screen ist echt weil sonst würde Paprika nicht sowas in die Shoutbox schreiben.
Jeder Server wo Zephion dabei ist, geht irgendwie den Bach unter.
Seyonin, und jetzt Eurelion ich würde niemals so einen ins Team nehmen
auch wenn er gute Promotions macht, vergiss es never mit solchen
Leuten kann man nicht zusammen arbeiten.
das stimmt so nicht, schließlich ist es ausschließlich ein Teil der Community von epvp der den Server hatet und ihm und Zephi schaden will. Dafür kann Zephi nichts.
aber warum schreibt dann dieser Paprika im Eurelion Forum das alle Items entfernt wurden und sie den jenigen wo sich in sein Account gehackt hat, gebannt haben ?
denke mal der Screen ist echt weil sonst würde Paprika nicht sowas in die Shoutbox schreiben.
Ne ich bin nicht im Team und wieso Paprika das geschrieben hat weiss ich selber nicht ich habe mit dem SA gleich nachdem ich den Thread gesehen hatte gesprochen und er versichert mir auch das der GM keine Item Rechte hat und das glaube ich im da ich ja vor einem Monat noch selbst bei ihm im Team war und das 6 Monate lang und man bekommt frühestens ab SGM Item Rechte
Eurelion3 06/24/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies anyone know whats happening with the homepage and the forum?
Where can i find more information?
And when will the server be online?
Eurelion3 EQ 10€ PSC 04/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Yoyo,
ich vk mein Eurelion3 Acc ..
Aura P
Und rest is G
Acc is level 71 Name : Smiley
Gifti +9 54 dss krieger ninja sura +4
SSP +9 15 schwert/dolche/zweihand 15 zauber
MEGA Novo-World >PUSH< Eq!!! Bestes EQ vom Server (2x Push Dolche, 1x Push Rüssi etc) 01/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies Hi ich Verkaufe Datenbank gepushtes Equipment für den Server "Novo-World"
http://i.imgur.com/3bFH9.jpg
http://i.imgur.com/ienFQ.png
Ich Verkaufe den Kompletten Account mit Char. Habe so an ca. 50,00€ Paysafecard gedacht.
Macht mir ein paar Vorschläge :)