Krasser Server naja, ich glaube doch nich das ich da anfange schon 2 mal Server Start Verkakt..... das heist nix gutes auch wenn er on kommen solte sage ich das es max. 1 Woche gut Geht...
ne glaub ich net das der nach ner woche down geht es waren gut spieler on (im gelben reich) die das eig. ziemlich gelassen genommen haben und hey keiner ist perfekt ... aber ich glaub schon das die sich um server kümmern
Eurelion3, Switchbot 06/21/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Servus,
ich möchte euch sagen welcher Switchbot auf Eurelion3 funktioniert.
Fangen wir mal an, ihr geht auf den Link
:: https://www.youtube.com/watch?v=jq8PkOeN3oo ::
dort Downloadet ihr euch den Switchbot ganz normal, das ist der ältere Switchbot von Unpublished der funktioniert auf allen Servern.
Eurelion3 EQ 10€ PSC 04/15/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Yoyo,
ich vk mein Eurelion3 Acc ..
Aura P
Und rest is G
Acc is level 71 Name : Smiley
Gifti +9 54 dss krieger ninja sura +4
SSP +9 15 schwert/dolche/zweihand 15 zauber
Verkaufe Eurelion3 03/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies ich verkaufe jede Menge Eurelion3 Zeugs --> Pn
alles weitere wird in skype besprochen
Krieger Eq / Sura EQ / Schami EQ FULL vorhanden IMBA!
Eurelion3 imba acc !! 02/25/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey,
Ich Vk hier meinen 86+ Wasu er ist einer der besten pvpler auf dem Server er besitzt auf dem gleichen acc ein 75ger Farmer beide mit full eq Gifti+9 3 tritons full pvm und pvp eq 1x 80ger rüssi perfekt geswitscht is kram wie löwen lolli ring udn feuerphönix falls sonst noch fragen sind gerne per pn (:
Ich suche nur psc oder eq auf Metin2 Gantar (=
ich nehme nur im vorraus
MFG