Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Filezilla .quest

Discussion on [Problem]Filezilla .quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[Problem]Filezilla .quest

Moinsen,

Ich habe ein Problem mit Filzilla.., Ich habe die Questen alle in Deutsch ersätzt
allso habe aus einen Thread deutsche Questen und ich habe dann in Filezilla im Ordner .Quest alles überschrieben.. Seit dem an geht mein Server nicht an, da steht dann "Du wirst mit dem Server verbunden.." Aber ich komm nicht rein und in der Virtuelen Box steht dauerhaft "Connection Refused"

Kann mir jemand helfen ? Bitte um Hilfe.
LoPeX1337 is offline  
Old 06/25/2013, 23:32   #2

Received Thanks: 746
Hast du falsche verzeichnisse?
dopeness' is offline  
Old 06/25/2013, 23:37   #3

Received Thanks: 0
Ja kann sein das weis ich nicht genau habe einfach i.welche genommen, kann ich das i-wie zurückstellen ? Oder hast du zuffälig Daroo files und kannst mir dem Quest ordner schicken ?..
LoPeX1337 is offline  
Reply

Tags
metin2 filezilla quest

Similar Threads Similar Threads
Filezilla Quest Problem
08/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu liebe com, da ich nun festgestelllt habe das ich auf meinem hamachi keine quest mehr habe wollte ich mal fragen wo das problem ist ( ich denke aber ich weiß wo..) Also alles lief reibungslos bis ich die Mainquest ändern wollte.. ich hatteauch schon die willkmmensnachricht geändert.. ging alles reibungslos... also sone zsm fassung. V.PC ist an ändere die datei reboote logge ein gebe dann folgendes ein
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Suche Den Ordner Quest für Filezilla
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Wollte die anfangs Quest bearbeiten doch plötzlich löschte ich eine Quest und jetzt kommt immer core Fehler könnte jemand den Quest Ordner hochladen pls =( MFG Dargstar
wo finde ich den ersten quest bei filezilla?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
der wo mir gesagt wird dass ich den stadtwächter besuchen soll weil er mich mit den grundlegenden informationen versorgt...
FileZilla wo finde ich Quest..
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wo finde ich die Quest, wenn man sich einloggt, damit man sachen bekommt und wo finde ich diese quest "login_info.quest"

All times are GMT +1. The time now is 12:08.