ich hatte schon mal gewettet als alle gesagt haben ja 17.6. kommt er on und so und ich hab gesagt ne tut er net -.- sucht halt in den ihr forum rum sogar dort schreiben sie angebliche probleme und andere schreiben nur für gms und so bla bla, komisch das es keine beweise gibt...
boah ich weis gar net wieso ich kleinen kindern was erklären will ihr seit noch viel zu..... ihr kapiert das nicht wenn man euch sagt : NEIN DAS IST EIN PROJEKT GEWESEN NIX ANDERES.
ich hatte schon mal gewettet als alle gesagt haben ja 17.6. kommt er on und so und ich hab gesagt ne tut er net -.- sucht halt in den ihr forum rum sogar dort schreiben sie angebliche probleme und andere schreiben nur für gms und so bla bla, komisch das es keine beweise gibt...
boah ich weis gar net wieso ich kleinen kindern was erklären will ihr seit noch viel zu..... ihr kapiert das nicht wenn man euch sagt : NEIN DAS IST EIN PROJEKT GEWESEN NIX ANDERES.
haha wieder ein spamthread aber was solls...
durchschnittsalter in der metin2 section ist jetzt bestimmt schon 10 1/2 ...
Ich versteh Joshi so langsam wieso er kein bock mehr auf euch hat !!
Wenn man euch erzählt , dass der Papst jetzt ein Türke ist würdet ihr das auch noch glauben...
[Brtmt2] Fake - mit beweiß :P 07/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brtmt2 is ein fake hier der beweiß ..^.^
http://img189.imageshack.us/img189/6104/unbenannt xiy.jpg
thx to clad =)
and no thx to xJosHix :rtfm:
brtmt2 fake oder nicht? 05/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo..
villeicht haben es schon eingige gesehn
der erste deusche privat server (brtmt2 von xjoSHix)
soll in 2-4wochen rauskommen
hier ist ein vid:YouTube - New Metin2 PServer brtMT2
jetzt frag ich euch was ihr denkt ist es ein fake oder nicht?
mfg G-(ER)MAN
BRTMT2 05/25/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies Is die seite down Oo Ich glaub es nicht trotz serverdaten da erstens Elitepvpers Die italienischen oder so hat Spricht sich ja herum und dass die seite down ist