Also du noch kein Guard warst warst du noch ein Mensch. Nun fühlst du dich cooL. Lass mein C3MIL.
Brtmt2 wird nicht kommen und ich bitte diesen Spammthread zu closen.
Es hat mit "cool" sein rein garnichts zu tuhen, wenn er meint er muss Provkant auftreten hört er auch die meinung da zu.
Auf der Seite hier Spamt er wieder rum, und das soll man nicht werten?
Bei solchen Leuten drücke ich kein Auge zu wieso auch?,
Man wird so behandelt wie man sich benimmt , das wird dir im Leben immer so gehen.
Hab ich doch gesagt Joshi??
Ich hab die ganze zeit geschrieben das ist nur ein Projekt
und dann kommt mir einer von wegen Provokationen und son scheisdreck...
Der hat sich doch eingemischt und hat angefangen rumuzuspamen sonst wäre der Thread schon ganz unten irgendwo und verschwunden xD
Wie hier welche sich als was besseres fühlen , nur weil sie KLEINE KINDER an ihrer Seite haben...
Und er hat mit keiner Silbe gelogen, man muss verstehen was man liest, Ihr liest die ersten Sätze und überfliegt alles.
@c3
Das ist wirklich lächerlich weiter so
Ich glaube du solltest mal bei Wiki nach schauen, was "Provokantes verhalten" ist.
Und nein, ich habe keine Kinder und keine an meiner Seite man sollte dennoch vernünftig sein davon bist du zu weit weg.
Du kannst Meinung - Spam nicht unterscheiden, dann sollte man sich wirklich fragen , ob man die Klappe so aufreißen darf.
och kommt braucht ja net gleich zu streiten ich weis das ich hier nix zu sagen hab dann hoert wenigstens auf joshi fertig zu machen vllt. wird er es ja auch schaffen ^^
[Brtmt2] Fake - mit beweiß :P 07/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Brtmt2 is ein fake hier der beweiß ..^.^
http://img189.imageshack.us/img189/6104/unbenannt xiy.jpg
thx to clad =)
and no thx to xJosHix :rtfm:
brtmt2 fake oder nicht? 05/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo..
villeicht haben es schon eingige gesehn
der erste deusche privat server (brtmt2 von xjoSHix)
soll in 2-4wochen rauskommen
hier ist ein vid:YouTube - New Metin2 PServer brtMT2
jetzt frag ich euch was ihr denkt ist es ein fake oder nicht?
mfg G-(ER)MAN
BRTMT2 05/25/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies Is die seite down Oo Ich glaub es nicht trotz serverdaten da erstens Elitepvpers Die italienischen oder so hat Spricht sich ja herum und dass die seite down ist