das prblem is einfach das der server total überfüllt ist weil jedes klein kind daurauf spielt und jeder depp link weiter gibt und accs macht nur um scheiß thx zu sammeln ( könnt ihr euch für die thx was kaufen oder wieso seit ihrso geil drauf ) 20 treahds am tag über den kackserver dauerlagg itemshop lag und nur weil idioten die sich net aus kenne drauf sind im ruf chat siet man nur wie geht itemshop welches fb usw usw..... is zum kotzen server geht eh bald down und dann freu ich mich schon auf die 1oo treahds und post geht er wieder wieso isser off wann kommt er on usw
depen last die finger davon oder informiert euch erst mal was da sache is
ps habe alle fbs auf deutsch und jedes item und warum???
der is is voll schwul wenn man was holt muss man immer ka wie oft aktualisieren und wenn man dann endlich was hat und nochwas holt wieder ka iwe oft aktualieseiren udn dann wird man vom is gekickt und alles fängt von vorne an.. ich brauch da 10 minuten für ein mb -.-
es lohnt sich nich im IS was zu kaufen ... ich will mich einloggen aber es dauert EEEEWIG bis es läd, dann klick ich auf ein item un es dauert ewig bis es geladen hat nur um zu wissen das , das laden fehlgeschlagen ist =(
ja dauert ewig F5 bringt nix denn wenn man was kauft kommt anstadt ne bestätigung ne fehler meldung weil 99% der leute die on sind den IS auf einmal benutzen hoffe es ändert sich denn eigentlich is ein super fun server um mal zu sehen was aus einem wird wenn man metin2 aktive auf DE server spielt
das war der grösste fehler anderen acc zu machen und ich mach das nie wieder !!!!! sogar schon da sgelbe reich is überfüllt ,itemshop down, gemsichwarenhändlerin oder lagerverwatler kommt man gar nciht durch .. ey da gibt es shcon so einen geilen server und diese hurenkiddys mach den down!!!! zum kotzen
Also die offizielle seite laggt bei mir überhaupt nicht nur itemshop aber wenn man geduldig ist geht das und spiel laggt zwar auch bissel aber auch nicht sehr
also ich spiele nur noch wenn ich frei habe und net arbeiten muss da kann ich dann nachst um 3 oder so da is lagfrei usw da die kleinkinder ja schlafen müssen XD
PortMap Error: RichEdit line insertion error 02/16/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
habe mir letztens nen Metin2 P-Server mit Hamachi erstellt. Alles läuft super, wenn da dieser kack nicht wäre. PortMap zeigt eine Fehlermeldung, nachdem man sich eingeloggt hat: RichEdit line insertion error. Diese erscheint einmal zusätzlich pro Sekunde und PortMap und Metin2 wird beendet, sobald ca. 100 von diesen Meldungen auf dem Bildschirm sind. Was soll ich machen? Hat jemand ne Lösung?
Vielen Dank im Vorraus =)
Longjuyt2 Fehler [ERROR] 09/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute...
Ich wollte gerade Longjuyt2 starten als diese fehlermeldung kam :
http://img150.imageshack.us/img150/6246/unbenannt xnl.png
bitte um hilfe...
Longjuyt2 ERROR help 06/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies when i try to login i always get.. error while connecting.. is the server off or what ??