Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Longjuyt2 Fehler [ERROR]

Discussion on Longjuyt2 Fehler [ERROR] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Question Longjuyt2 Fehler [ERROR]

Hallo Leute...

Ich wollte gerade Longjuyt2 starten als diese fehlermeldung kam :



bitte um hilfe...
.Bloodseeker is offline  
Old 07/07/2009, 22:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,604
Received Thanks: 1,537
du musst die china exe in einen chinesischen ordner machen nicht in den deutschen
mufkeksy is offline  
Old 09/08/2009, 21:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
1
Artjom95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fehler] Patch? Error? Hier Hilfe! [Error]
12/02/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Da ich keine Werbung machen möchte muss ich wohl alles abkopieren... Ich entschuldige mich das ich alles zuspoilern musste aber bei soviel Text....;) 1.Error Codes und ähnliches Da es nach einem neuen Update immer wieder Probleme auftreten, empfehlen wir Euch folgende Liste mit den häufigsten Fehlern durchzugehen: 1. Deinstalliere Combat Arms über Arbeitsplatz-->Software 2. Prüfe ob alle Ordner von Nexon auf der Festplatte gelöscht sind. Wenn nicht lösche...
XAMPP Error/fehler need help
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi Com, Also ich habe folgendes Problem: Ich starte XAMPP dann mysql es kommt auf running aber wenn ich jetzt versuche apache zu starten geht es kurz an und dann wieder aus. -.- Ich habe: V-pc gestartet Portmap an Bin in hamachi drin.
Virtuel PC Error bin sh Fehler!
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Ich weiß,es gibt schon unendliche Threads drüber hab auch den guten von Raiden gelesen!Allerdings bei mir steht SLAVAGE? beantworte mit y bzw bin 5 Min dran nichts passiert bitte um Hilfe! Danke im Voraus LG:D
NSIS Error FEHLER
02/10/2008 - Flyff - 3 Replies
Hallo erstmal ich brauche dringend HILFE! ich wollt wollt flyff installieren habe auf setup gedrückt dann habe ich das das entpackt dann dann stand da nsis error !!! Bitte helfen meine icq nummer ist : 446014865 und meine msn adresse: [email protected]:confused::confused::confu sed::):)



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.