RESTLICHES :
Muschel/shell: ab 86 auch im yt2 farmbar !
#PUSH
danke das ihr die liste weitergeführt habt ich dachte der thread wäre schon iwo in der wallachai ^^ gut ich habe gestern aus verlässlicher quelle die info bekommen wo man tc ssp und muschel droppt .....ist eigl ganz simpel undzwar mit 86 ......der jenige von dem ich die infos ahbe hat in 2 nächten durchfarmen 1 ssp gedroppt also ist es wie in DE ssp erst ab 86 ! danke auch an björn.ebert der die liste oben weiter ausgeführt hat !!!
also 61er rüssis : Krieger usw Geisterwald , Bergsohan und Wässrige Höhlen ( kommt man nur über china exe rein xD )
Parti hab ich Berg Sohan gedroppt.
66er Schami , Sura und Ninja hab ich Berg Sohan bei den Eiosgolems gedroppt und auch im Geisterwald.
GZK bei den Bösen Bäumen im Geisterwald.
ööh oke das wars eig. xD
eisland mobs die bisschen staerker sind und ninjas
du kannst auch mit der deutschen exe+multihack rein allerdings sieht man dort keine ninjas das macht aber nix da die erst weit hinten spawnen
gibts dort eigentlich bossmobs? und droppt man eigentlich vwks?
wässrige höhlen XDDD seelengrotte oder auch zingrotte genannt und ich frage mich immer noch wo ich schlatscwert oder nymph oder gifti herbekomme mit welchen lvl welche mops weil einer meinte ab lvl 91 gifti ihn seelengrotte naja und nymph ab 84 oder so rw usw
soweit ich weiß droppt das nymphen im roten wald als zufallsdropp bei bösen roten bäumen konnte das noch nicht testenn da mein waffensura momentan ncih reinkommen (einloggen charsuwahl char anklciken 5 sec später kick wieder beim einloggfenster -.- wiß da einer rat=) werde es dann aber testen
[YT2SF] DroppListe 07/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo ich wollte mal wissen wo man was in Yt2sf droppt z.b
Rüssis (high)
Schilder 61er
Waffen ( schlachti , Nymphen, HMK)
Vielleicht kann da jemand weiter helfen
:D
Yt2sf-Droppliste gesucht 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Ich hab mal in denr Sufu geschaut, und bisher nur eine Droppliste für Longjuyt2 gefunden . Nun meine Frage: gibt es für yt2sf auch eine Droppliste oder ist diese gleich wie bei longjuyt2?
wenn es keine Liste gibt , würde ich gern wissen wo man diese Dinge in yt2sf droppt.
-48-66er Rüssis (alle Rassen)
-60-75 Waffen (alle Rassen)
Meine DroppListe (Metin2) 05/30/2009 - Metin2 - 20 Replies Hallo Leute,
ich habe euch ma ne DroppListe hergestellt,für die Noobs.
Kein Plan warum ich das mache nur aus Spaß vllt. möchten ja
noch ein bisschen reingucken.
Um was Handelt es sich?:
Um eine Txt datei in der die Dropp liste geschrieben ist (von mir) und noch ein paar Quest hilfen indrihn sind.
Sonstiges:
Hier downloadet es auf Rapidshare (Link?Siehe unten!).