Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] Server stoppen

Discussion on [Problem] Server stoppen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
[Problem] Server stoppen

Hey Epvp,

Habe schon wieder ein Problem, wenn ich den Server
stoppen will, kommt das hier:

PHP Code:
&& sh close.sh
 Stoppe Channel 4 
...
server is not running.

Stoppe Channel 3 ...
server is not running.

Stoppe Channel 2 ...
server is not running.

Stoppe Channel 1 ...
kill4725No such process
 Stoppe Channel 99.
..
kill4728No such process
 Stoppe Auth
-Server...
kill4769No such process
 Stoppe DB
-Server...
server is not running

LG..
.CHiiLLOuT is offline  
Old 06/22/2013, 12:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
Add mich mal in Skype ich schau es mir mal an.
Fliegex3 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Garry´s mod server nur starten und stoppen über fremden Rechner
03/15/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi liebe Comunity, gibt es ein Programm? bzw. wie kann ich eins schreiben, dass ich einen fremden Server nur Starten und Stopen kann. Lg Shinigami22
[PHP] Proxies stoppen
01/06/2013 - Web Development - 5 Replies
Hi wie ist es möglich, dass meine Seite nicht mehr von Proxies aufgrufen werden kann. Die Seite ist in PHP gecodet.
[Hilfe]Mp3 will net stoppen xDD
07/16/2012 - Off Topic - 32 Replies
hey com, ich hab ein echt seriöses problem, ich kann keine mp3 dateien mehr anhalten :O jetzt läuft bei mir im headset nur so dubstep unso und ich kanns net stoppen (ich mag dubstep) weis jmd wie ? es is garkein programm wie vlc, media player odr sowas geöffnet
[How to] Speedhacker stoppen
07/10/2011 - CrossFire - 21 Replies
Da gerade ziemlich viele Speedhacker in Crossfire ihr unwesen tun und da anscheinend nur wenige wissen was man gegen sie tun kann habe ich mir gedacht erstelle ich mal einen kurzen, aber wie ich denke hilfreichen Thread. -Um sie zum laggen zu bringen oder sie laufunfähig zu machen schmeißt man einfach eine, ambesten mehrere Smoke´s in die base oder sonst wo hin. Bringt ihnen zwar nicht gleich einen error aber erstmal seid ihr in der base sicher :handsdown: - Sie zu killen ist meist...
Stoppen im PVP
02/12/2011 - Elsword - 7 Replies
Huhu,halöle. Hab seit gestern Elsword angefangen und hab mich auch gleich schonmal eingespielt, sowhl im PVE als auch PVP. Im PvE nervt mich eigtl. nur die begrenzte Willenskraft -_- Aber darum gehts hier ja nicht. Kurz nachdem ich im Pvp angekommen bin, gings auch schon los und es hing die ganze Zeit im Spiel -.- Immer wenn jemand nen Skill benutzte, kam ne kurze aber nervige Animation, die immer wieder Standbild ausgelöst hat. Die muss man doch irgendwie ausschalten können.

All times are GMT +1. The time now is 13:07.