Mein problem ist der atimera client wenn ich duele mache kommt das und ein vip
wer schaft es mir richtig zu machen bekommt eine 10 psc wenn es dann normal ist von mir
Mw3 ps3 Hilfe 10Psc 03/24/2013 - Call of Duty - 1 Replies Hei Leute!
Sicherlich kennt hier jeder private gemoddete spielmodis vom onlinespeicher!
ich suche hiermit jemanden, der mir einen ganz bestimmten Modi geben kann, und zwar brauche ich eine privates Spiel xp Lobby sprich geht nur im privaten Match eben per Onlinespeicher zu bringen!
Wer mir so einen Modi bereit stellt also mich eben als Freund im Psn addet und mich den Modi in meinn Onlinespeicher kopieren lässt, bekommt eine 10euro Paysafecard! (Wenn es funkt)!
PSN: Volker__Racho (zwei _...
[B]10Psc [S]Hilfe s4 startet nicht. 03/16/2013 - S4 League - 22 Replies Mein S4 Startet sich einfach nicht es ladet zunächst mal auf 100% (HGWC) und dann kommt einfach nichts.
Gebe denjenigen der mir hilft eine 10 Euro Paysefcard (offline gekauft)
[HILFE]Metin2 Client/Belohnung 10PSC 01/06/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, liebe epvper
und zwar ich habe gestern einen Server gemietet und auch den dazugehörigen Server Client bekommen, nur das Problem ist das ich Ingame ein anderes Design möchte und zwar das normale Metin2.de Design, das problem ist das ich mit anderen Clienten nicht connecten kann( Weiß der teufel warum)http://i.epvpimg.com/L11Rd.jpg
und wenn ich versuche den Clienten zu bearbeiten, ist Ingame die Map1 Anzeige verdoppellt/verschoben drin egal was ich mache ich schaffe es nicht, ich...