|
You last visited: Today at 17:47
Advertisement
Team Mitglieder in Freundesliste
Discussion on Team Mitglieder in Freundesliste within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/21/2013, 22:32
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
|
Team Mitglieder in Freundesliste
Hey Leute,
wie soll ich die Teammitglieder dort in der Liste hinzufügen ?
|
|
|
06/22/2013, 04:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 53
|
Add mich in Skype. Schreibe dir die Addy per pn, kann dir helfen.
|
|
|
06/22/2013, 11:13
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
Quote:
Originally Posted by .Sai'y
Add mich in Skype. Schreibe dir die Addy per pn, kann dir helfen.
|
und wo liegt das Problem das einfach hier rein zu posten?
Hätten vllt paar mehr leute wissen wollen-
|
|
|
06/22/2013, 12:41
|
|
elite*gold: 75
Received Thanks: 742
|
Benutz diese Quest,,
Vergiss nicht die Teamler einzutragen dann klappt es zu 100% weil ich es auch benutze .
PHP Code:
quest gm_list begin state start begin when login begin local gms = { {"[SA]Weezy"}, {"[SA]****"}, {"[SA]****"}--On the last not need ',' } for i=1, table.getn(gms), 1 do local name = gms[i][1] if name == nil then return name end cmdchat('SetTeamOffline '..name) end loop_timer("check_gm", 10) end when check_gm.timer begin local t_gms = { {"[SA]Weezy"}, {"[SA]****"}, {"[SA]****"} } for i=1, table.getn(t_gms), 1 do local t_name = t_gms[i][1] if t_name == nil then return t_name end if game.get_event_flag(t_name) == 1 then cmdchat('SetTeamOnline '..t_name) else cmdchat('SetTeamOffline '..t_name) end end end when login with pc.is_gm() begin local name = pc.get_name() game.set_event_flag(name, 1) end when logout with pc.is_gm() begin local name = pc.get_name() game.set_event_flag(name, 0) end end end
|
|
|
06/22/2013, 13:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 53
|
Du brauchst eine Quest, benutz die, die .Weezy™ gepostet hat.
|
|
|
06/22/2013, 15:06
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
|
Quote:
Originally Posted by [-Lee-]
und wo liegt das Problem das einfach hier rein zu posten?
Hätten vllt paar mehr leute wissen wollen-
|
Ich werde die Antwort im Thread dann editieren, sobald ich eine Lösung gefunden habe
Quote:
Originally Posted by .Weezy™
Benutz diese Quest,,
Vergiss nicht die Teamler einzutragen dann klappt es zu 100% weil ich es auch benutze .
PHP Code:
quest gm_list begin state start begin when login begin local gms = { {"[SA]Weezy"}, {"[SA]****"}, {"[SA]****"}--On the last not need ',' } for i=1, table.getn(gms), 1 do local name = gms[i][1] if name == nil then return name end cmdchat('SetTeamOffline '..name) end loop_timer("check_gm", 10) end when check_gm.timer begin local t_gms = { {"[SA]Weezy"}, {"[SA]****"}, {"[SA]****"} } for i=1, table.getn(t_gms), 1 do local t_name = t_gms[i][1] if t_name == nil then return t_name end if game.get_event_flag(t_name) == 1 then cmdchat('SetTeamOnline '..t_name) else cmdchat('SetTeamOffline '..t_name) end end end when login with pc.is_gm() begin local name = pc.get_name() game.set_event_flag(name, 1) end when logout with pc.is_gm() begin local name = pc.get_name() game.set_event_flag(name, 0) end end end
|
Danke, ich werde jetzt einmal testen
€ : Okay hat leider nicht geklappt
|
|
|
 |