Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen! 06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client .
Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ...
Lg.
2010 client map einfügen 12/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies 2010 Client map einfügen
Hallo ich versuche 2 Maps im 2010 Client einzufügen ich habe sie in der atalas Info eingetragen auch in der Season eingefügt so wen ich mich auf der MAP Porten will kommt kurz der lade blaken und dann geht der Client aus so die MAP ist richtig im Server eingefügt da ich mit einem anderem Client auf der MAP komme
so jetzt frag ich mich was ich falsch machen kann mir vielleicht einer helfen oder mal über tv schau bekommt auch eine Belohnung
2010 Client einfügen 11/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich versuche 2 Maps im 2010 Client einzufügen ich habe sie in der atalas Info eingetragen auch in der Season eingefügt so wen ich mich auf der MAP Porten will kommt kurz der lade blaken und dann geht der Client aus so die MAP ist richtig im Server eingefügt da ich mit einem anderem Client auf der MAP komme
so jetzt frag ich mich was ich falsch machen kann mir vielleicht einer helfen oder mal über tv schau bekommt auch eine Belohnung
Maps in den Client einfügen 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
Ich versuche eine bzw. mehrere Maps in meinen Client einzufügen...
In erster Linie mal das Tal von Ascaria
Allerdings finde ich keine genaue Anleitung wie ich das machen kann (die Map habe ich schon auf meinem PC)
Könnte mir jemand einen link für ein gutes Tut schicken? Oder es mir erklären?
Giebt auf jeden fall nen THX
Client einfügen 01/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey leute ich wollte euch fragen wie ich die neuen maps von deathy 2 von seinen client in meinen cliet bekommen? also welche epk daten muss ich entpacken.