Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand für webserver einstellen..

Discussion on Suche jemand für webserver einstellen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Question Suche jemand für webserver einstellen..

Hello^^

ich suche jemanden der mir dabei hilft meinen webserver für Metin2 gedöne performant einzustellen. Kriege das nicht gebacken. Bin für jede Hilfe dankbar pls meldet euch denn das lässt sich hier schlecht in epvp besprechen. *__*

VG
socressor is offline  
Old 06/29/2013, 05:21   #2



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Kann dir gern helfen, add mich ruhig Skype.

Werd mrogen bzw. heut Nachmittag annehmen.
Sintiax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] jemand der sich mit dem einstellen von Bildern auskennt [B] WoW Service
12/07/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin auf der suche nach jemanden der mir ein wenig helfen kann. Ich möchte in meinem Thread gerne das Bilder angezeigt werden aber wenn ich das hier mache werden mir immer nur die links im Thread angezeigt. Was ich bieten kann ist WoW Service. Skype: Denny11871 Icq: 326789685 Wenn mir jemand helfen kann bitte hier oder via Skype/Icq melden. Danke im vorraus. Mfg Sco
Offer 10 Jsp Fg wen mir jemand Über theamviwer der leechbot Einstellen kann
06/18/2011 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
Hallo Ich habe mir die Anleitung durchgelesen D2Nt. Ich bekomme es nicht hin wegen den Leechbot. Mein Char logt sich ein Erstellt ein Channel Wählt /f l aus und dan ist auch schluss das macht er dan immer und immer wieder kann mir wer bitte helfen Opfere 10 Fg Jsp Wen ich ein Game erstelle joint er nicht ins game
kann mir bitte jemand helfen bei v17 mit hamachi einstellen
03/24/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
hallo zusammen wir ihr sehen könnt bräuchte ich mal eure hilfe ich habe ja flyff v17 pserver ich habe dne ordern mein kollege geschickt aber er kann sich net einloggen aber ich kann man einloggen und wir wissen jezt nicht mehr weiter vorher bei v15 gings perfeckt und bei v17 nicht mehr ich bitte um hilfen vielen dank schonma LG:king0815 :cool:
hallo kann mir jemand gm rechte einstellen?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
eigentlich sag der titel ya schon alles aber weil es so schön ist:D:) könnte mir ein nettes mitglied des forums elitepvpers mir helfen GM rechte zu machen ich blick das irgentwie nicht oder es klappt bei mir nicht -.- biite um hilfe MFG Gibt natücrlich thx:handsdown::handsdown::o:handsdown::handsdown:
hallo kann mir jemand gm rechte einstellen?
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
eigentlich sag der titel ya schon alles aber weil es so schön ist :) könnte mir ein nettes mitglied des forums elitepvpers mir helfen GM rechte zu machen ich blick das irgentwie nicht oder es klappt bei mir nicht -.- biite um hilfe MFG Gibt natücrlich thx:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 08:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.