Denke auch Kay332, einen kaydaniel gibt es nicht, das ist nur das PW von seinen Files.
In der Tatsache, dass er mehrere Files hat, würd ich dir 6.1 empfehlen. 2089 ist am stabilsten und die meisten DIF's sind dafür optimiert
Frage zu Kay 331 Serverflies 11/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, würde bei den flies gern so einstelln, das nach den loggin automatisch der etc befehl eingeben wird. kann mir jemand sagen wo und was ich da einstelln muss damit es klappt ? mfg
kaydaniel files v6 problem 06/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey ich habe eine bitte an euch ich haber das problem
einmal kann ich mit navicat und filezilla conetcten und einmal nicht versteht nicht warum das sich dann nicht conecten mehr last vor paar min ging es aber noch in den server komme ich problem los rein
ich würde mich sehr freuen wenn wir wer weiter helfen kann da ich so ein problem noch nie hatte
und wenn es geht ladet es und ladet es habe das schon schneller gestellt geht trotzdem nicht
Problems with kaydaniel 6.1 serverfiles 11/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies I have a problems with serverfiles 6.1 of kaydaniel.
When a write ./start and 1 the server breaks there:
"PLAYER_MAX_LEVEL: 120LocalService locale/germany/locale_string.txt"
and I can not login on server.
The 2nd error is this:
when I try to connect filezilla the filezilla return error:
"ECONNREFUSED - Connection refused by server"
please help me i have to make this server.
Problems with kaydaniel 6.1 serverfiles 11/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies I have a problems with serverfiles 6.1 of kaydaniel.
When a write ./start and 1 the server breaks there:
"PLAYER_MAX_LEVEL: 120LocalService locale/germany/locale_string.txt"
and I can not login on server.
The 2nd error is this:
when I try to connect filezilla the filezilla return error:
"ECONNREFUSED - Connection refused by server"
please help me i have to make this server.
Serverflies by Profizocker v1 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies emm ja
Ich suche "nur" den Thread von den Servervflies v "1" , nicht 2
Habe überall gesucht , findet nur die von v2
Ich möchte nicht den DL haben einfach nur den Thread lesen , sonst nichts :D