Hey, würde bei den flies gern so einstelln, das nach den loggin automatisch der etc befehl eingeben wird. kann mir jemand sagen wo und was ich da einstelln muss damit es klappt ? mfg
Ich glaub er meint, dass wenn man den Server startet sofort verschnellert ist.
D.h. das er nicht mehr den Befehl eingeben muss. Sowie ich es verstanden habe.
Ich weis nicht, aber vielleicht würde es ja über Screen laufen.
Dort findest du eine kleine Erklärung, wie du es anstellst.
(Screen installation, etc)
Mit freundlichen Grüßen Marcely
Profizocker 94 v2 serverflies problem! 11/11/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin , ich hab die Serverflies von Profizocker 94 v2 und kann sie nicht starten. steht ja man soll die start.sh rein haun in usr/profizocker94/game aber kein verzeichnis mit profizocker 94 ist dort vorhanden. also wie starte ich sie nun ?
Serverflies Problem ! 11/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Moin, Ich hab mir die Serverflies von Daroo genommen und habe sie von vdi in vdh ungewanndel per VirtualBox.
So Wenn ich die Flies jetzt in Virtual PC ausführen will also hochfahren alle komme ich immer zum sh fehler. woran liegt das, das er jetzt nicht startet wie auf der virtual box ?
Wlche Serverflies für Server? 08/07/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey :D ich wollte einen Hamachi server erstellen :D damalas vor ungefähr 2jahren hatte ich einen hamachi server daher hab ich etwas erfahrung :D
jedoch bin ich jetzt ein noob der nicht weis welche Serverflies es shcon gibt und welche Optimal für einen Hamachi server sind :D
Also meine frage :D : Welche files sind gut für hamachi server? sie sollten möglichst wenige bugs enthalten oder gar keine :D max lvl sollte ungefähr lvl 127 sein oder höher :) nicht zu viele neue waffen und rüstungen...
Serverflies by Profizocker v1 04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies emm ja
Ich suche "nur" den Thread von den Servervflies v "1" , nicht 2
Habe überall gesucht , findet nur die von v2
Ich möchte nicht den DL haben einfach nur den Thread lesen , sonst nichts :D