[Frage]Homepage 04/15/2013 - Web Development - 5 Replies Hallo,
Ich hätte da mal eine Frage und zwar würde ich gerne wissen wie hoch der Preis für diese Art von Website sein würde? Als zweite Frage würde ich gerne wissen ob es sich lohnt sich eine Homepage erstellen zu lassen oder soll man man Joomla und Co. nutzen?
Also zur Website:
Admin Bereich (Für den Text, Bilder,...)
So ein Slide Fenster für die Bilder wie in epvp nur halt ein anderer Style
Viele Dynamische Steuerelemente (Hover Buttons, und halt so Sachen die einen gewissen Flow...
Homepage frage 07/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Leute,
Ich habe eine frage undzwar habe ich eine Homepage
(Worldpress) und ich wollte fragen wie ich
verbindung zur database bekommen
bitte hilft mir
Homepage frage 07/18/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies Hab mal eine Frage :P
Wurd schonmal ein User CP released? O:
Also ich meine nicht den von HDBlacker sondern ein User CP wo man sein Char usw. sehen kann usw. ;3
Wenn jemand mir sowas Coden kann, wäre das schön und nett. (:
Ich kann mir sowas nicht Coden. :D Hab nicht so viele Erfahrungen. 3:
Danke. <:
Homepage Frage??? 11/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey
ich wollte mal fragen wie ich mache das sich die Hp immer Erweitert. Damit ist gemeint das scih die Homepagelänge mit dem Scribt anpasst also das die hp größer wird wenn mehr platz benötigt wird.
Zurzeit benutze ich Inlaneframes-.- aber die haben ja dan einfach blos die Scroll Grafik wenn der Inhalt der Seite mehr Platz benötigt als die Hp schon ist.
Was ich dazu noch sagen muss ist das ich mich mit css und php 0 auskenne ich müsste nur die eine FUnction ein bauen.
Ihr bekommt...
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver)
SQL-User (Gameserver)
SQL-Passwort (Gameserver)
Homepage-Datenbank