Hab mal eine Frage :P
Wurd schonmal ein User CP released? O:
Also ich meine nicht den von HDBlacker sondern ein User CP wo man sein Char usw. sehen kann usw. ;3
Wenn jemand mir sowas Coden kann, wäre das schön und nett. (:
Ich kann mir sowas nicht Coden. Hab nicht so viele Erfahrungen. 3:
gibt nicht nur von HDBlacker ein kostenloses Userpanel sondern auch andere musst dich nur ein bisschen einlesen aber so schwer das zu configurieren is das nicht =)
Es sollte eigentlich nur ein Belieges User CP sein.
Mit User CP mein ich mit Login, Pw ändern, wenn man sich einloggt und dann kann man noch nen Premium Shop einfügen. Das wars eigentlich ^^ Hab mal ne Template gesehen und früher auch benutzt wo es drin war nur mein PC wurde neu formatiert darum
Es gibt nette leute ^-^
[FRAGE]HOMePage 06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo
wollte ma fragen wie mann die homepage über denn server laufen lässt hab ein hamaachi server und will auf dem die homepage machen alos so wie bei daroos files aber wie geht das?
Was ist mit Homepage los?[Frage] 04/14/2011 - WarRock - 8 Replies hi ich woollte fragen was mit der WR hp los ist.
hier das steht bei mir wenn ich mich einloggen will.
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
Homepage Frage. 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem, das lautet wie folgt:
Ich habe einen Metin2 RegiPage.:mofo:
So ja... Also und ich will ihn hochladen z.B auf Funpic.**
Ja und nun geht das auch alles wie ich es haben will.
[FRAGE] Eine Kleine HomePage Frage 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Gameserver-Datenbank
SQL-Server (Gameserver)
SQL-User (Gameserver)
SQL-Passwort (Gameserver)
Homepage-Datenbank
Homepage Frage 06/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
also hab mal ne Frage wegen Homepage. Undzwar würde gerne die Scripts in meinen Root tun. Also heißt dann ja die HP: xxx.xxx.xxx.xxx , allerdings kann man die Seite ja garnicht finden.. Wie kann man das machen , dass wenn man z.b. XYZmt2.de.tl eingibt man auf xxx.xxx.xxx.xxx weitergeleitet wird?
MFG