Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand Helfen ich zahle auch !

Discussion on Kann mir jemand Helfen ich zahle auch ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Exclamation Kann mir jemand Helfen ich zahle auch !

Kann mir jemand Helfen ich zahle auch ! ich habe eine exe, Metin2.exe
und die ist virus ich brauche eine neu exe ohne virus.

Ich habe auch pong
Walion is offline  
Old 06/18/2013, 13:49   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
die exe wird meisten als virus anerkant dadurch das die gepackt ist somit wird die als virus anerkannt
das problem besteht aber nuhr bei manchen AV programmen
mfg
nostradame37 is offline  
Old 06/18/2013, 13:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Ja das weiß ich aber ich will normale exe das av nix mehr zeigt
Walion is offline  
Old 06/18/2013, 13:51   #4


 
Pancake''s Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,570
Received Thanks: 432
PN mich, mit was zahlst du?
Pancake' is offline  
Old 06/18/2013, 14:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 29
Received Thanks: 16
Du musst die Exe Patchen lassen, ich habe leider vergessen wie das Programm hieß, Aber dann ist die Exe Verschlüsselt und wird nicht mehr als Virus erkannt.
.iFamily'iFantastic™ is offline  
Old 06/18/2013, 14:12   #6
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
UPX? Enigma? (@iFantastic)
Coniesan is offline  
Old 06/18/2013, 14:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Konnte den jemand das vileicht für mich machen das es nciht mehr als virus gezeigt ist kein bock zu machen ich zahle lieber.
Walion is offline  
Old 06/18/2013, 14:45   #8
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
also wenn dir ne einfache Enigmaverschlüsselung reichen würde, könnt ichs dir machen!
Über UPX scheint es nicht zu funktionieren... (failed jedenfalls bei mir )
Coniesan is offline  
Old 06/18/2013, 17:24   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2013
Posts: 471
Received Thanks: 228
Quote:
Originally Posted by Coniesan View Post
also wenn dir ne einfache Enigmaverschlüsselung reichen würde, könnt ichs dir machen!
Über UPX scheint es nicht zu funktionieren... (failed jedenfalls bei mir )

Bei mir auch:-DD


btw: nimm eine andere binary?



mfg.
[LxR].Vulka' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand Helfen?
05/25/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir bei Itemshop erstellen hilft, entweder fehlt der script oder ich weiß auch nicht ich kann den einfach nicht erstellen.... bzw Kategorien hinzufügen oder Items.... biete e gold wenn nötig
Hey kann mir jemand helfen ?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey also ich hab ein riesiges problem -.- Ich hab den Pc angeschaltet und auf einmal kommt da so ein neues Programm, namens Av Security Suite. Und diese Kacke lässt mich nicht mein Server hochfahren .... Und ich kann auch keine anderen Programme öffnen. Da wollt ich euch frragen ob ihr mir helfen könnt. Währe echt lieb Kriegt auch ein i Trader :D
Kann Mir jemand Helfen er kriegt auch ein fettes Dankeschön
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey ich ahbe ein eigenes metin2 p sever und bei mir funktionieren alle maps nich ich ahbe den client ordner von neon blue und ich habe die neuen gm maps auch eingefügt nur wenn ich mich in eine andre map hinporte egal wie dann bekomm ich immer bei charkter auswahl gekikt bitte helft mir
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
Suche jemand der mir helfen kann einen cabal server zu eröffnen Biete auch sachen
01/04/2009 - Cabal Online - 1 Replies
Hallo der jenige wo so lieb wäre und mir hälfen könnte einen cabal server zu eröffnen und erstellen und alles ,dem gebe ich einen steam acc "mit counter strike und so" "Und einen Uploaded.to acc" Je nach leistung kann ich dem jenigen auch "2 steam acc´s geben" Wer helfen will und de accounts haben will bitte per icq melden icq:446004885 Hello that where would be so dear and to me would help could provide cabal server to open and and I give everything, to that steam acc \ " with counter...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.