Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Skille Ich PvP Maschine?

Discussion on Wie Skille Ich PvP Maschine? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Wie Skille Ich PvP Maschine?

Hey wollte mal fragen wie skille ich in fertigkeiten und status verteilung pvp sura perfect danke für antworten
lavaboss09 is offline  
Old 06/18/2009, 16:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,830
Received Thanks: 670
Status: 10 Mehr Int als Vit
Fertigkeiten: GDF | Dunkler Stein | Dunkler Schutz | Dunkler Schlag | Geisterschlag | Flammenschlag
Dante x3 is offline  
Old 06/18/2009, 17:28   #3
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
Hättest auch in Wiki nachschauen können.

#closed
.KoVu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie skille ich Waffensura richtig?
07/15/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey, Habe in der Sufu keinen wirklich guten Thread gefunden... also ich bin gerade dabei nen Waffensura anzufangen... er soll PvM werden ich will ihn auf 36 lvln (für 2.M nur Klinge Rüssi Wirbel geskillt) er sollte dann erstmal 36 bleiben. Ich möchte mit ihm eig nicht Map2 farmen weil ich lieber anders farme. Naja jetz will ich wissen ob es gut ist für PvM 1.M Klinge 2.M Rüssi 3. M Furcht und vom Status 10 mehr Int als Vit. Ich möchte eben richtig gut PvM werden 0 PvP. Mfg ^^
Wie skille ich ein Wasu?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hallo Leute da ich nicht weiss wie ich ein wasu skille frag ich euch wie muss ich skillen vit und str oder int und nach welcher reihen folge muss ist skillen also was als erstes m zweites m drittes m so halt da sich ein masu lege ich frag euch das da ich seit 2 jahren in dne in metin2 spiele noch nie einen sura gehabt habe mfg. diga123
Gilde skille?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey weis einer wie der gildenskill befehl geht?
Wie skille ich Waffensura?
08/05/2009 - Metin2 - 9 Replies
Wie skille ich Waffensura, denn ich bin magie und merke wie schwach er ist. (bin auf waffen um gestiegen) Kann mir also einer bitte sagen welche Fertikeiten ich beim Waffensura zuerst auf Meister skillen soll?
wie skille ich ein ninja
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute möchte gerne wissen wie ich status von fernkampf ninja skillen muss mache mit feuer pfeilg und 75 bogen +0 schlappe 2k



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.