Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie skille ich Waffensura richtig?

Discussion on Wie skille ich Waffensura richtig? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
Wie skille ich Waffensura richtig?

Hey,
Habe in der Sufu keinen wirklich guten Thread gefunden...
also ich bin gerade dabei nen Waffensura anzufangen... er soll PvM werden ich will ihn auf 36 lvln (für 2.M nur Klinge Rüssi Wirbel geskillt) er sollte dann erstmal 36 bleiben. Ich möchte mit ihm eig nicht Map2 farmen weil ich lieber anders farme. Naja jetz will ich wissen ob es gut ist für PvM 1.M Klinge 2.M Rüssi 3. M Furcht und vom Status 10 mehr Int als Vit. Ich möchte eben richtig gut PvM werden 0 PvP.


Mfg ^^
metin2hyperion123 is offline  
Old 07/14/2010, 19:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 6,399
Received Thanks: 2,398
Wenn du TP Eq hast und KG eig Klinge Furcht + Wirbel 1
Furcht -> weniger Dmg
vllt hassu ja halt 5eck +9 34 +9 und so
da brauchst halt nicht soviel def.
aber wenn du willst kannst halt Rüssi anstatt Furcht skillen ^^ deine entscheidung

Status eig Vit + Stärke für metins haun (vit kannste mit EQ machen str eig auch aber seltener..)
dontoX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 19:57   #3
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
Es ist eben so das ich auf dem Server seit 2 Tagen spiele (Server 21) Geld mache ich durch Botten^^ Habe noch nicht wirklich gutes Eq.

Der Wasu war eig schon höher mit Vit und Str geskillt war ausversehen, dann habe ich ihn aber gelöscht weil ich dachte man muss Int skillen ^^
metin2hyperion123 is offline  
Old 07/14/2010, 19:59   #4

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
wenn du schnell geld brauchst dann mach es wie hier:
Downloaad is offline  
Old 07/14/2010, 20:02   #5
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
Das mache ich auch xD

in der 1. Stunde 2 Sbds 1 Hwf 1 Antike
jetzt nochmal 4 Stunden oder so = gar nichts ...^^
metin2hyperion123 is offline  
Old 07/14/2010, 20:04   #6

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
müsste eig gut gehen.

hab den bot 6Stunden laufen lassen 2Reks,3SBDs und 1Immun 5eck.
Downloaad is offline  
Old 07/14/2010, 20:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 32
Received Thanks: 9
very nice
.IceDragon is offline  
Old 07/14/2010, 20:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
mach klinge rüssi wirbel is am besten
puffchef is offline  
Old 07/14/2010, 20:22   #9
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
@thekingg
Wenn das bei mir auch so gut laufen würde xD Reks sind hier so 10-15kk wert xD

@puffchef
Wirbel brauch ich nicht ich hol mir n Vms+9 mit Dss dann mach ich genug Schlagschaden da bringt Rüssi/Furcht dann schon mehr denke ich
metin2hyperion123 is offline  
Old 07/14/2010, 20:46   #10
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Also ich hab nen 48Sura mit KG
Klinge m6 Rüssi m5 furcht 11 oder so und Wirbel 1
Ziehe mit Low Buff Sd2 Vorboss fast ohne probs down,
Nehme mehr als die hälfte auf einmal.

Und stats hab ich so gemacht
60Vit
60 Int 1:1
Dann alles Int ^^

Lg

Freaky
Freakymen is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2010, 21:01   #11
 
metin2hyperion123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 264
Received Thanks: 29
Und was hast du so für Eq?
metin2hyperion123 is offline  
Old 07/14/2010, 21:01   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by Scream! View Post
Wenn du TP Eq hast und KG eig Klinge Furcht + Wirbel 1
Furcht -> weniger Dmg
vllt hassu ja halt 5eck +9 34 +9 und so
da brauchst halt nicht soviel def.
aber wenn du willst kannst halt Rüssi anstatt Furcht skillen ^^ deine entscheidung

Status eig Vit + Stärke für metins haun (vit kannste mit EQ machen str eig auch aber seltener..)
Ja so hätte ichs auch gesagt
DeviLsBlooD™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 17:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Normalerweise macht man Klinge und Rüssi zuerst. Wenn Du dann viel vom Gaul aus machen willst, nimm Furcht als nächste Fertigkeit. Wenn Du aber zu Fuß was machen willst, musst Du Wirbel nehmen, weil Du die Monster sonst einfach nicht down bekommst.

Vit und Int zuerst skillen, ca. 10 mehr Vit als int, bis Vit 60 ist...dann nur noch Int (die Fertigkeiten haben INT-Bonus; mit jedem INT werden alle Fertigkeiten verbessert). Wenn INT voll ist kannst Du Vit und Str machen. Wenn Du genug TP hast vielleicht je Level 2 STR und 1 Vit, wenn TP knapp ist andersrum oder auch 1:1

Hängt viel davon ab, was genau Du mit dem machen willst und wie Dein EQ ist. Je höher Du im Level kommst, desto stärker wird der WaSu. Anfangs isses etwas mühsam (und teuer...blaue Potts) mit dem Leveln, aber später kommt der dann richtig in Fahrt.

Bis denne
Opop
Opop9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie skille ich ein Wasu?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hallo Leute da ich nicht weiss wie ich ein wasu skille frag ich euch wie muss ich skillen vit und str oder int und nach welcher reihen folge muss ist skillen also was als erstes m zweites m drittes m so halt da sich ein masu lege ich frag euch das da ich seit 2 jahren in dne in metin2 spiele noch nie einen sura gehabt habe mfg. diga123
Gilde skille?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey weis einer wie der gildenskill befehl geht?
Wie skille ich Waffensura?
08/05/2009 - Metin2 - 9 Replies
Wie skille ich Waffensura, denn ich bin magie und merke wie schwach er ist. (bin auf waffen um gestiegen) Kann mir also einer bitte sagen welche Fertikeiten ich beim Waffensura zuerst auf Meister skillen soll?
wie skille ich ein ninja
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute möchte gerne wissen wie ich status von fernkampf ninja skillen muss mache mit feuer pfeilg und 75 bogen +0 schlappe 2k
Wie Skille Ich PvP Maschine?
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey wollte mal fragen wie skille ich in fertigkeiten und status verteilung pvp sura perfect danke für antworten



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.