Wir haben auf Map1 verschiedene Erz Adern eingefügt und sie sind an Ort und stelle jedoch verschwinden immer einzelne nach 3-8 min und kommen einfach wieder etc Danke für eure Hilfe
Das ist doch normal so. Das ist das nicht über all Erze rumstehen sondern sie an einer bestimmten Stelle sind für z.B. 10 Minuten dann hat man 10 Minuten Zeit die abzubauen. Danach verschwinden die und tauchen wo anders wieder auf. Das ist komplett normal !
Ja dieses ist doch jedem bewusst! Jedoch haben wir eine ganze reihe in die Map 1 eingefügt und nach paar min ist in der ersten einer Weg, danach in der 4ten nach paar min etc Finde ich nicht ganz normal but what else...
Metin2 P Skills verschwinden immmer ?! 11/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey wie in der überschriegt schon steht immer wenn ich Relogg dann verschwinden meine Skills und muss dann noch mal neu die Values eingeben warum , könnt ihr mir weiterhlefen ?? :rtfm:
Lg
# push
Metin2 gegestände verschwinden 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
habe eine frage auf mt2in spammen so deppen mit dem polnischen client die maps mit yanghäufchen so voll das die crashen...da ich schon erfahren habe das man yang auch nach 3 min vreschwinden lassen kann, aber das nicht reicht um die maps vorm crash zu bewahren, das man vlt die 3 min auf 1 ms oder so runtersetzten kann? wäre doch eine möglichkeit und ja ich hab die sufu und google benutzt aber ich hab kein TuT gefunden wie man diese zeit verändern kann...würde mir aber denken das das geht...
Metin2 Abbaubug (ERZE) 10/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies Hey,
Das ist mein 1. Thema also seid bitte nicht so kritisch.^^
Also ich habe auf epvp in sufu und in goolge nix von diesem Bug gefunden also schreibe ich ihn hier mal:
Ich hab einen Körper Krieger und einen Waffen Sura. Mit dem Sura geh ich gerne mal Erze abbauen und dann bin ich auf einen Bug gestoßen:
Der Bug geht nur mit einem Waffen-Sura oder Körper-Krieger lvl 30+