Hey wie in der überschriegt schon steht immer wenn ich Relogg dann verschwinden meine Skills und muss dann noch mal neu die Values eingeben warum , könnt ihr mir weiterhlefen ??
IMMMER Verbindung beendet durch Server 09/07/2011 - WarRock - 5 Replies Ich bekomme immmer diese meldung wen ich grad richhhhtig geilen room bin und geilen kd habe -.-
kann ich das irgent wie fixen ???
Keine hacks oder scripts alles normale wr
Cf kommt immmer disconnected from server 08/17/2010 - CrossFire - 9 Replies Hallo lieber commuinity bei mir kommt nach update immmer disconnecet from server ich brauch hilfe
was ich hab windows 7 64 bit
wer rechtschreibfelher findet darf behalten
Metin2 gegestände verschwinden 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
habe eine frage auf mt2in spammen so deppen mit dem polnischen client die maps mit yanghäufchen so voll das die crashen...da ich schon erfahren habe das man yang auch nach 3 min vreschwinden lassen kann, aber das nicht reicht um die maps vorm crash zu bewahren, das man vlt die 3 min auf 1 ms oder so runtersetzten kann? wäre doch eine möglichkeit und ja ich hab die sufu und google benutzt aber ich hab kein TuT gefunden wie man diese zeit verändern kann...würde mir aber denken das das geht...
Bekomme immmer DC beim Farmbot 06/15/2010 - Last Chaos - 8 Replies Hi ichbekomem immer Dc beim KDTrainer Farmbot nach ner zeit.
LG