Tach allerseits,
Ich kann nicht mehr einlogen! KP weshalb! Sind irgend welche wartungs arbeiten odr so? shop is ja zurzeit auch down!
Bitte um schnell antwort!
kann ich mir aber ned vorstellend dass er um diese uhrzeit überlastet is. .
achja kann mir noch jemand nebenbei helfen mit server auf deutsch machen... ich schnall das ned ^^ hab deutscher client ausm 2007 aber irgend wie kommts immer noch chinesisch
kann ich mir aber ned vorstellend dass er um diese uhrzeit überlastet is. .
achja kann mir noch jemand nebenbei helfen mit server auf deutsch machen... ich schnall das ned ^^ hab deutscher client ausm 2007 aber irgend wie kommts immer noch chinesisch
du brauchst noch die exe die du in den 2007 ordner packen musst nicht die von kingmt2 oder chinessische es gibt da ne andere wenn du sie nicht hast kann ich sie dir per pn schicken pn me einfach dann erklär ich dir noch alles genauer
Kuk Bot Login Probleme 08/15/2010 - Diablo 2 - 1 Replies Hey!
Ich fasse mich kurz:
Wie in der Installation Guide steht, starte ich zuerst Rednex und anschließend den Kuk Bot Starter. Dann versucht er sich in den selbst erstellten Realm "REALM" einzuloggen und gibt mir anschließend die Melden "Unable to Connect to Battle.Net" und dann is alles still.
Bitte um Hilfe!!
login probleme 04/03/2010 - WarRock - 3 Replies also wen ich mich in gamersfirst einloggen will dann kommt immer login error, aber ich gib immer die richtigen daten ein!!!! Kannmir iener helfen???
Probleme - Login ? 10/04/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies Sobald ich einen Charakter auswähle komme ich wieder zum Loginscreen.
Gibts nun schon eine Lösung dafür?
Irgendwie hat der Befehl /m 0001 alles geschrottet xD
NewMT2 Login Probleme 09/27/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies Habe die NewMT2.exe in den Metin2 2007 Ordner hinzugefügt und geöffnet
es kommt ein Fehler, folgender Fehler kommt nachdem ich auf die .exe klicke:
"LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game .txt"
Was soll ich machen damit ich endlich drauf spielen kann?
Kann mir einer seine Funktionierende .exe für NewMT2 möglichs auf Deutsch
per PN schicken?
Habe login probleme longjuyt2 bitte helfen 06/24/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies wenn ich mich einloge komm diese schriftzeichen
http://img15.imageshack.us/img15/4444/unbenanntom h.png