Ich wette mit dir, ich hab mehr Erfahrungen auf PServern als du jemals erreichen wirst.
Chef = Admin
Wenn du z.b. einen Server hast (und Admin bist) und du einfach keine Lust drauf hast das dein PC so laggt weil so viele auf dem Server spielen, tuhst du auch einfach deinen Computer runterfahren und das ignorieren was die anderen schreiben und nicht vorher diesen ... Countdown geben.
Mein Fazit zu dir (Secred): SÜCHTIG!!!!SUCH DIR FREUNDE
oha da legt sich wohl einer mit leuten an , die er net mal kennt ?!
Nur zuu wenn .. du gern mal bissel spielen wilslt komm mal DT wenn server on ist ...
Murdie ich spiele Metin2 da gab es dich noch garnicht .. und dein Verhalten auf den Board von E*Pvpers ...
und ingame ist mal sowas von Kiddy ...:
Stehe mit meinen Jungs im DT wollen run machen ... wer kommt? .. Murdie mit 4 Roten Naps ... wollen mich umklatschen .. schaffen sie zu 4 net .. so aufeinmal haut die 1 Hit rein , da frag ich mich endweder nap oder Kiddy!?
Geh mal farmen und EQ kaufen dann kansnte mal wieder zu mir kommen
Ich weiß das du Mentalo bis, trotzdem bist und bleibst du Low^^
Mentalo = PvP Opfer
Körper = PvP
Wo du noch PvP warst, warst du wenigstens noch gut und hast dmg reingezogen, aber jetz als Mentalkrieger bist du nur noch arm^^
Murdie du kleiner nap .. wir mahcen das so wir trefffen uns wenn server on ist im DT dann können wir geern nen 1on1 machen ... ey ich geb euch beiden 3 skills ... auch und devilchoax du weißt ganz genau das iich euch beide weg schruppe ...
auch gut Murdie .. da wollten meien jungs auch run machen .. bzw ich ... aber gern ich hole 5 leute und machen kleien REichsschlacht und gehen neben bei wieder Murdie farmen
[vipmt2] mache euch vipmt2 accs!! 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies hey leutz^^ da es so viele leute gibt die auf dem p-server vipmt2 spielen wolen, es aber wegen der regi nit können biete ich an einen acc zu machen^^
pn an mich und ihr erhaltet nach ca 5 min ne pn das der acc gemacht wurde^^
also zB:
hi^^ kanste mir pls acc machen?
id: beispiel555
pw: beispiel555
[B]Deutsche VIPMT2 Exe(Non-Pub) | [S]Yang/Gegenstände auf VIPMT2 05/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies Guten Morgen,
Da ich leider neu anfangen musste und meine +9 Sachen alle weg sind habe ich mir gedacht meine Deutsche VIPMT2 Exe doch zu verteilen ;)
Einigen mag es das wert sein anderen nicht,ich bitte jedoch die Leute die der meinung sind "Sowas macht doch kein Mensch" oder "Was ist denn das für eine scheiße" sich raus zu halten und diesen Thread zu übersehen!
Gesucht wird von mir Yang oder Gegenstände für Ninja oder Neutrale Sachen (Falkenschild+9 e.t.c)
Geboten wird von mir...
[Vipmt2] Server down? 04/25/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Joar ... ich war grad ebend dick am lvln ... auf einma kick und komm net mehr rein ... ch 1 & ch 2 gehen net :(
Mfg