-.-' Wenn ich einen Hinzufügen will wähle ich ja in der apply aus welchen ich haben möchte & in dieser Liste ist der ATT_BONUS_TO_MONSTER nicht vorhanden nur in der item_attr_rare was aber den 6/7 bestimmt soweit ich weiß
-.-' Wenn ich einen Hinzufügen will wähle ich ja in der apply aus welchen ich haben möchte & in dieser Liste ist der ATT_BONUS_TO_MONSTER nicht vorhanden nur in der item_attr_rare was aber den 6/7 bestimmt soweit ich weiß
[B] Server 25 Leviathan Bonus Hinzufügen [S] 25€ PSC 06/12/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Metin2 Suchtiis :P
Da ich noch mind. 16x Bonus Hinzufügen habe und noch 1 Inventarseite 5. Bonis hinzufügen habe biete ich an auf 2 Gegenstände eurer Wahl auf s 25 5 Bonis hinzufüge für insgesamt 25 € PSC. Ich biete das an, weil ich mir ausversehen zu oft boni hinzufügen gekauft habe und vergessen habe mit doppelt exp, dropp und yang aufheben zu kaufen.
Wer interesse an dem Angebot hat schreibt mich am besten hier oder bei Skype an.
[RELEASE] [DIF] 100% Bonus hinzufügen 06/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies http://phoenix-games.eu/img/logo_phoenix_mini.png
Ich brauche Elitepvpers Gold, ich würde mich sogar für 1 e*g* freuen.
Kompatible "Game revision": 2089
Nebeninfo: Die .DIF gehört Passy, leider kam es dazu,
dass ich es aus meiner .DIF Sammlung hochgeladen habe und
mir nicht bewusst war, dass sie die .DIF von Passy vor einem Jahr war.
Switchbot v2 6-7 Bonus hinzufügen? 11/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies bonus abschnitt 6-7 ist nicht aktiv? was ist das problem?
Bonus verändern? 05/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo ^^
Ich möchte auf meinen Server Blutkrustenschild verändern sodas es nicht als Standart boni 15% gegen Krieger gibt... Sondern 35% Abwehr gegen krieger....
Ich habe in Item_proto schon die 15% ggn krieger mit Abwehr gewechelt aber es wird nicht angezeigt..
Wie kann ich nen neuen Bonus hinzufügen? 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin wie kann ich den bonus "verteidigung" hinzufügen? gibts da villt nen tut?
Wer hilft kriegt thx