OMG !.... is jan ich so das bis eben fast das selbe Tehma auf war! ...
also ES GEHT OHNE DAS BUCH im DT beim waffenschmied... das buch konnte man nur in der BETA version kaufen es ist jetzt zu teuer !
und zu dem das es lvl 0 anziehen können..... schwachsinn ! lvl 0er sehen die bonis und alles zwar Grün und nicht rot aber können es erst ab 80 anziehen !!
man nimmt diese umkehrstrategie oda so dann 2 segis und die DRACHENMESSER+9 und ziehst die auf den typen rek insel hinten da und dann 100% 80iger dolche aber kann mir wer sagen wie die heisen??????
man nimmt diese umkehrstrategie oda so dann 2 segis und die DRACHENMESSER+9 und ziehst die auf den typen rek insel hinten da und dann 100% 80iger dolche aber kann mir wer sagen wie die heisen??????
85er dolche 11/22/2010 - Metin2 - 6 Replies Hallo ich wollte mal fragen was ich alles zum erstellen von 85er dolchen so brauche also das 85er dolchhandbuch brauch ich ja schonmal aber was is dazu noch notwendig ????
thx for help
[Neue Dolche]Stelle euch neue Dolche zu Verfügung 04/19/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies Hey Com;)
So wie der Titel schon sagt werde ich euch Ninja Dolche zu verfügung stellen.
Fals jemand Interesse hat, bitte ich euch mir eine PM zu Schiken.
Hier kleiner einblick;)
Beste Dolche pvp? 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey Community,
ich würde euch gern mal fragen, ob die
80iger Dolche wierklich die Besten zum killen sind.
Oder gibt es Irgendwelche besseren?
mfg
80er Dolche 09/30/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Com wie komm ich an 80er dolche ran in metin35 muss ich da die 65er blitzmesser+9 irgendwo eintauschen??
thx im vorraus