Wenn du tears files hast muss du auch .eix .epk an den client anpassen (lzo) einfach mit standard ebtpacker entpacken und mit tears of heaven entpacker packen und dann in index das hier eintragen
char
*
Ich weis wie der .eix und epk heist weil ich es dir auch gegeben hab
Und
Quote:
Originally Posted by αятυя-νєηтσχ
Du nutzt den Tears of Heaven Client, da muss man die Datei auch noch an die Exe binden, glaube ich zumindest.
|
nein muss man eig nicht . Man muss es nur an den lzo key anpassen das wars auch und index nicht vergessen