Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest nicht verschiebbar

Discussion on Quest nicht verschiebbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
van197's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 37
Quest nicht verschiebbar

Moinsen.

Komisches Problem. Kann meine Quests aus Filezilla nicht auf mein Desktop
ziehen Ö.ö-

Woran könnte das liegen?

Mfg.
van197 is offline  
Old 06/06/2013, 12:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
geb ma links in der ordner auswahl oben Desktop ein dann machste doppel klick auf die datei wo raus soll dann gehts
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest wird nicht in VPC angezeigt und funktioniert auch nicht
12/19/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
quest kampfgaul begin state start begin when 70028.use begin say("Großartig!") say("Willst du dieses Item gegen mein") say("Pferd tauschen?") local s = select("Tauschen", "Abbrechen")
[Quest]Exp verdoppelungs Quest funktioniert nicht richtig :o
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag epvp com. Hab mal wieder ne Quest die etwas muckt ;D Also hier die Quest: quest exp_verdopp begin state start begin when 20011.chat."Erfahrungspunkte verdoppeln" begin local ep = pc.get_exp() -- Exp Abfrage
Teleporter-Quest nicht verfügbar und Seelenstein-Quest verbugt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho. Habe letztens in FileZilla gesehen, dass ich garkeine Teleporter-Quest habe und das die Seelenstein Quest verbugt ist. Und eben hab ich noch germerkt, dass es auch keine Lager-Quest gibt... xD Deswegen wollte ich in diesem Thread fragen ob mir jmd die Quests vllt noch unverändert hochladen kann und mir den Download-Link hier oder per Mail schreibt... Teleporter-Quest = map_warp.quest Seelenstein-Quest = training_grandmaster_skill.quest Lager-Quest = warehouse.quest MfG :)
[QUEST/LUA] Fragen? Quest wird nicht miteinbezogen?
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich hab eine Frage bzw mehrere. 1.Ich habe bei Sprache Lua eingestellt stimmt das so? Oder muss es Lua Syntex dingens sein? 2.Bei FTP zeigt es MEINE selbstgeschriebene Quest mit den berechtigungen -rw-r--r-- and und bei Besitzer root wheel? 3.Es wird nicht mithineinbezogen wenn ich in FreeBSD den Befehl für Quest reloaden mache. mfG HighLvleR :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.