Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleporter-Quest nicht verfügbar und Seelenstein-Quest verbugt

Discussion on Teleporter-Quest nicht verfügbar und Seelenstein-Quest verbugt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Teleporter-Quest nicht verfügbar und Seelenstein-Quest verbugt

Heyho.
Habe letztens in FileZilla gesehen, dass ich garkeine Teleporter-Quest habe und das die Seelenstein Quest verbugt ist. Und eben hab ich noch germerkt, dass es auch keine Lager-Quest gibt... xD

Deswegen wollte ich in diesem Thread fragen ob mir jmd die Quests vllt noch unverändert hochladen kann und mir den Download-Link hier oder per Mail schreibt...

Teleporter-Quest = map_warp.quest
Seelenstein-Quest = training_grandmaster_skill.quest
Lager-Quest = warehouse.quest

MfG
Lowwer is offline  
Old 01/03/2011, 12:13   #2
 
elite*gold: 51
Join Date: May 2009
Posts: 154
Received Thanks: 64
Seeliquest

Teleporterquest

Lagerquest

hoffe ich konnte helfen

MfG!
wuaschtsalod is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/03/2011, 12:19   #3
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Danke für die Quests *_*
Seeliquest sieht bissl koomig aus. Muss das so sein ? :P
Lowwer is offline  
Old 01/03/2011, 12:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 140
Received Thanks: 6
JA
gumi99 is offline  
Old 01/03/2011, 13:54   #5
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Hm. Mir ist aufgefallen, dass die Lagerquest ingame anders ist als du sie reinschreibst. Irgendwas ist da komisch...

Kann mir jemand eine andere 100% nicht veränderte Lagerquest gebn ?
Lowwer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Quest für Teleporter will nicht gehen!
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Comm, ich habe mir eine Quest eingebaut für den Teleporter die aber einfach net funzen will habe make.sh ausgeführt und in die hongkong list eingetragen die quest! was mache ich falsch? Hier die quest: quest zombie_map begin state start begin when 9012.chat."Tal der Auferstehung" begin say_title("Das Tal der Auferstehung") say("") say("Hallo "..pc.get_name()..",
Gm spells nicht verfügbar
03/10/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Ich hab aus nem thread für mangos 0.3.6 vendoren geladen da war ne liste mit den vendoren dabeia ber auch für gm spells aber wenn ich z.B todesberührung oder gebietstod lerne und es einsetzen will steht da der zauber ist für euch nicht verfügbar
Homeroot nicht verfügbar
06/29/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi. ich hab da ein problem mit meinen Arcemu. Ich hatte bis vor kurzem den 1 Klick Server von Tyrael genutzt, welcher wunderbar lief. Doch nun wollte ich ganz gerne einen eigenen Server laufen lassen den ich selber eingerichtet hatte. Also mir erstmal den ARC emu zusammengebaut und dann die NCDB drauf gepackt mit gdb patch und NBC sowie MAPS eingebunden. So Server startet. XAMPP läuft auch. Habs mit No-IP.info eingebunden. Doch immer wenn ich auf meine Internetip oder die No-IP.info...
Audiohardware ist nicht verfügbar!
01/25/2007 - Technical Support - 1 Replies
Hi! Ich hab mir heute meine neue Logitech MX Revolution gekauft. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt. Nach dem ich diese installiert habe und neu hoch fuhr, fiel mir auf, dass der Windows Style nicht mehr schön rund XP mäßig ist sondern klassisch eckig auf 98 halt. Dies schaltet sich aber automatisch 1 minute nach dem hochfahren wieder um.



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.