Ich wollte switchbot ingame einfügen habs ja auch gemacht aber beim einlogen
ladevorgang passiert nix -.-
Kann mir jemand helfen oder mir einen ingame switchbot einfügen wäre nett
[Release] Ingame Switchbot + Screens 09/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo liebe Com,
http://img254.imageshack.us/img254/5509/vorwort.p ng
Dieser Switchbot ist nicht Von mir selber entwikelt bzw erstellt worden, wir haben nur naja nicht wirklich sichtbar etwas am Design gebastelt.
Heute stelle ich euch einen Ingame Switchbot vor.
Screen:
Switchzeit beim Ingame Switchbot herrausfinden 01/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Epvp'ler
Ich Spiele auf einem Pserver bei dem nur der von seiten des Servers eingefügte Ingameswitchbot erlaubt ist. Ich würde nun gerne herrausfinden in welcher Datei im Client steht alle wv Millisekunden der Switchbot switcht, um diese Zahl dann z.b. bei dem Switchbot by Unpublished einzugeben. Sie benutzen den Switchbot v1.7 by RealFreak
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
Lg Casherx3
Metin ingame switchbot einbauen ! 11/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi Jungs suche einen ingame switchbot denn ich einbauen kann
und möglicherweise sofort ein How too dabei
wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte
MFG LUcky
Wie füge ich einen Ingame-Switchbot ein? 02/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
da Padmak v2 und so ja auf den meisten p-server gefixxt ist, wollte ich mal fragen, wie ich einen ingame-switchbot einfüge, also habe hier den von RealFreak, aber ich habe keine ahnung wie und womit ich die text dateien in die pack dateien (quiscribt- und rootdateien) einfüge...
(habe alle verschlüsselungen von einem Ex-GM bekommen)
also hat jmd. eine ahnung wie und wo ich die einfügen muss, und mit welchem programm ich die pack-dateien öffnen kann?
Danke im voraus ;)