Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Switchzeit beim Ingame Switchbot herrausfinden

Discussion on Switchzeit beim Ingame Switchbot herrausfinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 109
Switchzeit beim Ingame Switchbot herrausfinden

Hallo liebe Epvp'ler

Ich Spiele auf einem Pserver bei dem nur der von seiten des Servers eingefügte Ingameswitchbot erlaubt ist. Ich würde nun gerne herrausfinden in welcher Datei im Client steht alle wv Millisekunden der Switchbot switcht, um diese Zahl dann z.b. bei dem Switchbot by Unpublished einzugeben. Sie benutzen den Switchbot v1.7 by RealFreak
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet




Lg Casherx3
Casherx3 is offline  
Old 01/01/2013, 20:09   #2




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Frag doch mal die SA`s. vom Server.
Luki is offline  
Old 01/01/2013, 20:11   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2010
Posts: 228
Received Thanks: 109
Das werden sie mir sicher nicht sagen das sie streng bewachen wer mit einem anderen Switcher switcht und knallhart bannen.
Casherx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Ingame Switchbot + Screens
09/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo liebe Com, http://img254.imageshack.us/img254/5509/vorwort.p ng Dieser Switchbot ist nicht Von mir selber entwikelt bzw erstellt worden, wir haben nur naja nicht wirklich sichtbar etwas am Design gebastelt. Heute stelle ich euch einen Ingame Switchbot vor. Screen:
Metin ingame switchbot einbauen !
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Jungs suche einen ingame switchbot denn ich einbauen kann und möglicherweise sofort ein How too dabei wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte MFG LUcky
Probleme beim laden (ingame)
06/26/2012 - Need for Speed World - 2 Replies
hey wollt nur mal fragen ob ich der einzige bin oder ob ihr da auch probleme habt..bei fast jedem 3. mal wenn ich einen rennen starte, lädt es ewigkeiten und es passiert nichts( das problem tritt meistens auf wenn 6 oder mehr fahrer im raum sind)
Wie füge ich einen Ingame-Switchbot ein?
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, da Padmak v2 und so ja auf den meisten p-server gefixxt ist, wollte ich mal fragen, wie ich einen ingame-switchbot einfüge, also habe hier den von RealFreak, aber ich habe keine ahnung wie und womit ich die text dateien in die pack dateien (quiscribt- und rootdateien) einfüge... (habe alle verschlüsselungen von einem Ex-GM bekommen) also hat jmd. eine ahnung wie und wo ich die einfügen muss, und mit welchem programm ich die pack-dateien öffnen kann? Danke im voraus ;)
hilfe beim switchbot :S
10/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also wie die überschrift schon sagt hab ich probleme mit dem neuesten switchbot von padmak. dabei liegt aber das problem nicht an dem bot an sich sondern eher an dem game. ich starte ganz normal.. hab auch den hackshield ordner gelöscht und mit starter gestartet also ohne patchen... injection successful.. aber spiel geht aus :S :( kann jemand helfen..? server ist tsuyoshi2 danke schonmal im vorraus mfg bones :)



All times are GMT +2. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.