Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Oldschool / Middle / New ??

Discussion on [Diskussion] Oldschool / Middle / New ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: New / Middle oder Oldschool?
Middleschool, ganz klar! 6 24.00%
Newschool/FunServer 9 36.00%
Oldschool 2 8.00%
Toastbrot, ist mir egal. 8 32.00%
Voters: 25. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
[Diskussion] Oldschool / Middle / New ??

Ich hab so langsam die Schnauze gestrichen voll davon, dass nurnoch Oldschool Server kommen, bzw. 85% der neuen Server alle ein Oldschool-Konzept nutzen und will einfach mal hören, wer das genauso sieht, oder wer einfach dafür ist, dass das so bleiben sollte.. eventuell gibt das hier dann mal einen Anstoß für die Leute, die einen neuen Server aufbauen wollen, mal keinen Oldschool-Mist zusammenzuwerkeln, sondern das Gleichgewicht mal wieder reinbringen und die Auswahl an New- und Middleschool-Servern zu erweitern..

Ich meine, es gibt derweil einfach so viele Oldschool-Server, die sowieso lange halten werden, aber keinerlei Auswahl, für User, die sich einen New- Middleschool Server wünschen.. ich hoffe einfach mal, dass sich das bald wieder ändert.. Denn so langsam krieg' ich das Kotzen, von den ganzen 0-8-15 Servern, die Shiro2 o.Ä. Konkurrenz bieten wollen und dann nach 2-3 Tagen eh wieder offgehen, weil sie keine Spieler bekommen, da sich Jeder auf den großen Oldschool-Servern befindet...

Alleine dadurch, dass man mit Oldschool-Servern derweil kaum Einnahmen machen kann (Mit den Neu-Erscheinungen), weil alle Oldschool-Freunde sich auf einem der großen Oldschool-Server ansetzen, sollten sich die Projekt-Leiter mal Gedanken darüber machen, einen Newschool / Middleschool Server zu eröffnen, da viele User momentan keinen Server haben, weil sie einen Middleschool (Oder Fun / New) suchen, und keinerlei Alternativen zu den ****-Servern haben..

Hoffe, Jemand lässt sich dadurch mal verführen ein gelungenes Middle-School Konzept auszuarbeiten..

Grüße
.CHClown is offline  
Old 06/01/2013, 09:34   #2
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,032
Received Thanks: 886
-Toastbrot, ist mir egal.-
Silver™ is offline  
Old 06/01/2013, 09:36   #3



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Man sollte auf jedenfall mal wieder so ein Server wie 2Good4Name erstellen.
Der war einfach der beste Middlesschool der Welt.
Hatte auch täglich mind. 500 Spieler gleichzeitig Online.
Schade eigentlich das es diesen Server nicht mehr gibt..
Hab mal für Middleschool gevotet.
Sintiax is offline  
Old 06/01/2013, 09:53   #4

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Ne Idee wäre auch, dass man nen Oldschool Server mal ganz anders macht. Zwar Oldschool Like, aber evtl. mit neuen Features. Das wäre mal ne Abwechslung. Ähnlich wie Shinyoki z.B.
Aze /.. is offline  
Old 06/01/2013, 09:53   #5
 
Avenger.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,932
Received Thanks: 140
Also ich fand Toastbrot bis jz am besten.
Avenger. is offline  
Old 06/01/2013, 10:52   #6
 
ebert.tonna's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2009
Posts: 865
Received Thanks: 1,229
Bei Oldschool musste nicht denken, schon alleine wegen den Bonis.
Ich sehs ja bei uns auf Extrem, da haben viele neue Spieler so ihre Probleme, wegen der Flut der Informationen.

Ich komme ja nun auch von DE und 4 Jahre haben doch mächtig geprägt, was alt bewertes angeht, allerdings muss man auch sagen das Newschool Server weniger langweilig sind weil, wir einfach Möglichkeiten haben um die Spieler zu beschäftigen.

Newschool Server, haben den Nachteil, das es am Anfang sehr schwer ist sich reinzufinden, aber den Vorteil, das du eben sehr lange auf sollchen Servern bleibst.

Mein Konzept beruht darauf, das die Spieler eben recht schnell auf Level 130 kommen, und es dafür schon eine Menge Eqip gibt, was billig handelbar ist,
Aber um ein Profi zu werden, haste dann immer noch Zeit bis 250, und kannst viele Feinheiten des Newschool Konzepts entdecken und anpassen.

Und das macht Langzeitspieler. So isses bei uns auf Extrem z.b.

Auf Newschool Servern musste dich vom Kopf her drauf einlassen und lernen bei Oldschool Servern kennste alles von Anfang an und es wird irgendwann langweilig, aber du weisst was du machen musst.
ebert.tonna is offline  
Old 06/01/2013, 11:02   #7
 
Snσω's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 194
Received Thanks: 58
Toastbrot ist eigentlich immer gut

Spaß beiseite, ich wäre für nen richtig
guten Newschool-Server, der echt tolle
Features bietet
Snσω is offline  
Old 06/01/2013, 11:17   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,449
Received Thanks: 6,448
Brauchste neue Server, die du mit deinem Nicht-Skill zum Laggen bringen kannst?

Was bringt Old, Mid oder New, wenn der Server keinen Spaß macht?
Jede Richtung kann - bei der richtigen Anpassung - Spaß machen.

MfG
Lord iRemix is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 09:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Brauchste neue Server, die du mit deinem Nicht-Skill zum Laggen bringen kannst?

Was bringt Old, Mid oder New, wenn der Server keinen Spaß macht?
Jede Richtung kann - bei der richtigen Anpassung - Spaß machen.

MfG
Uh, da brauchte wieder Kiddy-Nr1 bisschen Eiertennis mit seinem Cyber-Lümmel.. alright, kid.. SMD

_______________________

Da du den Post am Anfang nicht gelesen hast, hast du nicht verstanden, worum es mir geht, wie du auch sonst nichts verstehst, denn, jeder hat eine Richtung, die er gut findet, egal, bei welchem Konzept und ich will nur wissen, in welche Richtung die Community eher gehen will, momentan.
.CHClown is offline  
Old 06/03/2013, 09:50   #10

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Es gibt keinen einzigen Oldschool-Server.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/03/2013, 10:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 586
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Es gibt keinen einzigen Oldschool-Server.
Gut, ich weiß, was du damit sagen willst, aber ich gehe mit "Oldschool" nicht darauf ein, wie sich das Konzept verhält, sondern auf das Aion-EQ (oder selbst-designtes), die Level-Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit, wie schnell man an sein Equipment kommt, um ins PvP einzusteigen^^
.CHClown is offline  
Old 06/03/2013, 10:49   #12

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by -CL0WN- View Post
Gut, ich weiß, was du damit sagen willst, aber ich gehe mit "Oldschool" nicht darauf ein, wie sich das Konzept verhält, sondern auf das Aion-EQ (oder selbst-designtes), die Level-Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit, wie schnell man an sein Equipment kommt, um ins PvP einzusteigen^^
Okay, dann kann man's auch Rasenmäher, Staubsauger oder Spülung nennen. Ich meine, wenn wir die Bedeutung von Worten sowieso missachten, ist ja alles in Ordnung..
Das Einzige, was mich an den ganzen Servern nervt, ist der Begriff Oldschool. Eventuell sollte sich mal wer ransetzen, der auch mal einen wirklichen Oldschool-Server erstellt.
Ich meine, Pets, Grotte, Kostüme, DC, 80er Equipment und dann steht da sowas wie "The real Oldschool" im Titel... einfach lächerlich.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/03/2013, 11:14   #13

 
elite*gold: 0
The Black Market: 160/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 7,283
Received Thanks: 822
Oldschool Server's sind total unnötig meiner meinung nach, wenn jemand Oldschool spielen will kann er gerne auf Offiziellen Server anfangen. ~ Toast - Brot ~ Beste ^^
Ielinque is offline  
Old 06/03/2013, 11:17   #14
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Hydra™ View Post
Oldschool Server's sind total unnötig meiner meinung nach, wenn jemand Oldschool spielen will kann er gerne auf Offiziellen Server anfangen. ~ Toast - Brot ~ Beste ^^
Ahnungsloser. Der Offizielle Server hat einen sehr großen Unterschied als zu
einem privaten Oldschool-Server. Aber naja, bin dennoch für Oldschool.
LEL0UCH' is offline  
Old 06/03/2013, 14:40   #15
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2011
Posts: 644
Received Thanks: 296
Clown und ein Server? Ich geb dem Server im Vorraus 2 Wochen.
Wahrscheinlich wird der Server auch durch geklautes finanziert.
.Devil ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diskussion]Oldschool-NewSchool.
09/02/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte nur mal fragen/Diskutieren warum es in letzter zeit nur noch OldSchool,OldSchool,OldSchool,OldSchool,OldSchool, Server gibt ? Es gibt ein paar NewSchool wie Shizuka3 die gut sind aber der Rest ist Dreck. Wann macht endlich mal jemand einen NewSchool also nicht wieder so nen Server der maximal Waffe Triton hat oder maximal Level.99 es sollte aber auch nicht so was wie Dark Fusion sein wo die Rüstungen in Teletubbie Farben sind. Also was wo man SSP im Shop kriegt jedoch ist die...
[Diskussion] Das Perfekte Middle/OldSchool Konzept
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Das Perfekte Middle/OldSchool Konzept (Das Thema wird jeden Tag mit Vorschlägen von Spielern verbessert und erweitert) Es wird sehr gut bei einigen Spielern ankommen und ein richtig guter OldSchool Server wär mal gut zu sehen! Das Konzept: - Max lvl 100 - Keine neuen Maps außer Devils Catacomb und meine unten vorgeschlagenen
[Diskussion] Metin2 Oldschool Server
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey,Leute. Ich weiß diese Diskussion gab es schon häufiger. Allerdings vermisse ich immer mehr die richtigen Oldschool Server. Ich kenne keinen aber auch wirklich keinen Oldschool Server der richtig gut ist. Ich weiß nicht, aber einige sind doch aus der Longju3-Zeit noch da geblieben oder? Ich fände es richtig geil, wenn es einen Server gäbe, der einfach nochmal das gleiche Konzept nehmen würde. Natürlich ist es da das Problem, dass kaum Spieler kommen könnten. Ich glaube aber bei...
[DISKUSSION] Warrock Serververlust [DISKUSSION]
04/16/2011 - WarRock - 6 Replies
Hey.. Zur Zeit sind nur die Server on: Deutschland1; Europe und International. Screen: WUNSCHBANNER.com Ich hoffe das dieser Thread der einzige über das Thema sein wird. Wir sind für alle Meinungen offen. :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.