Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Abend EPVP :)

Discussion on Abend EPVP :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Abend EPVP :)

& zwar wollte ich fragen wie man die rot makierten Felder in metin2 clienten auf deutsch übersetzt & evtl beim login den namen Phanghihi... ändern kann ? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

zischi1337 is offline  
Old 05/30/2013, 01:43   #2

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
die locale.txt dateien in der locale.eix dürfte einiges enthalten
Dort kannste es dann übersetzen
Zander# is offline  
Old 05/30/2013, 09:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Zander du hast zwar recht!

Aber er weißt nicht was genau?

Ich gucke mal in meinen Clienten von Noriko2 und dann kann ich es dir ja dann mal mitteilen!
.HC'Siincex3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
n'abend ;)
08/04/2012 - Say Hello - 4 Replies
Hallo Community, ich heiße Madthology und bin ab jetzt auch mal dabei :D Ich bin niemand der in Foren viele Beiträge schreibt aber egal, erstmal möchte ich euch allen hallo sagen :) Hab mich hier in erster Linie wegen Minecraft angemeldet aber bin für viele Spiele offen! Viele Grüße! :mofo:
Kaufe D3 ACC!HEUTE ABEND ZAHLE GUT //SCHNELL BRAUCHE HEUTE ABEND!!!!!!!
06/13/2012 - Diablo 3 Trading - 2 Replies
^ topic brauche schnell nen D3 Account meldet euch bitte :) Biete PSC oder Paypal
Abend :D
06/06/2011 - Say Hello - 2 Replies
Hallo Epvp-Community, ich bin neu hier und wollte mich gerne vorstellen. Name: Max Alter: 14 Spiele Archlord (seit 2 Jahren) und habe auf vielen verschiedenen Metin2 Servern gespielt (unter anderem auf diversen P-Servern) Suche zurzeit nach einen Online Spiel, da mir so langsam die Lust an Archlord vergeht. Sollte möglichst kein Shooter sein. Außerdem erstelle ich gerne Signaturen und brauche ein paar Versuchskaninchen die gerne (umsonst) eine Signatur wollen. (KRITIK ERWÜNSCHT) ...
Heute abend (16.dez) fireteam dessert fox PW: epvp
12/16/2010 - Combat Arms - 1 Replies
UM 17:00-18:00 würd ich sagen will ich mit euch ma des neue fireteam machen am besten sind viele mit codenames
Guten Abend Epvp
01/25/2010 - Say Hello - 3 Replies
Hallo Leute,Hallo Epvp team, Ich bin neu hier und wollte allen mal hallo sagen :D Vllt merkt man das an den beiträgen nicht aber ich habe mich erst neu regist. Ich habe mich hier angemeldet da es ein sehr gutes forum ist mit vielen antworten auf viele fragen und guten bots hack und cheats. Wünsche allen Viel Spaß und haut rein!!!!! mfg

All times are GMT +1. The time now is 09:17.