Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] Waffen FAIL! Bitte um Hilfe.

Discussion on [HILFE] Waffen FAIL! Bitte um Hilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
[HILFE] Waffen FAIL! Bitte um Hilfe.

Hallo Epvp,

ich habe eigene Waffen erstellt und sie eingefügt. Nur jetzt habe ich das Problem,
dass ich zwar die Icons sehe und auch die Eigenschaften, was zeigt das alles in Navicat, locale und Icon stimmt
und auch bei der Item habe ich kein Problem beim Packen gehabt,
nur wenn ich die Waffen anziehe passiert nichts.

Hier ein Screen:

Ich bitte um DRINGENDE Hilfe DANKE!
Jibu is offline  
Old 05/27/2013, 15:57   #2

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
Welche Waffe soll da von dir gemacht sein , sind doch alle schon irgendwie Public. Ich habe dich mal in Skype geaddet
EisTee, is offline  
Old 05/27/2013, 15:59   #3

Received Thanks: 9
ok
Jibu is offline  
Old 05/27/2013, 16:01   #4

Received Thanks: 230
Villeicht level zu niedrig ?
.iFantastic™ is offline  
Old 05/27/2013, 16:21   #5

Received Thanks: 328
Haste du die Antiflag, flag und typ serverside und clientside angepasst?
Fliegex3 is offline  
Old 05/27/2013, 17:04   #6

EisTee,'s Avatar

Received Thanks: 220
Habs mich gerade mal angeschaut , man kann zwar die Icons sehen usw und anziehen . Nur halt die Waffe ist unischtbar
EisTee, is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei neuen Waffen bitte
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute ! Ich brauche heute mal bitte etwas Hilfe, SUFU und andere Beiträge über das Thema habe ich schon durchgelesen aber leider noch keine Lösung auf mein Problem gefunden. Warscheinlich liegts bei mir an einem Flüchtigkeitsfehler. Ich habe die Waffen aus dem Beitrag http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1056394-release-neue-waffen.html bei mir eingefügt. Außerdem habe ich mir als Hilfe das Tut von Darkis Waffen einfügen genommen bzw. die habe ich ja...
Sura Skill fail, bitte um Hilfe
10/04/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, ich habe mir die Skills von Reikari gedownloadet, nun ist das Problem, dass "Dunkler Stein" als weißer Kasten angezeigt wird. Habe die Dateien schon ersetzt, ist aber immer das gleiche Problem. Könnte mir vllt. einer sagen, was noch dazu gehört? Habe im Skill Ordner diese Dateien geändert: geomhwan.gr2 / geomhwan.msa / geomhwan.msk Im effect diese: geomhwan_twirl.dds geomhwan_throw.msf geomhwan_4_throw.msf geomhwan_3_throw.msf geomhwan_2_throw.msf
GG fail... bitte um Hilfe
08/22/2011 - Flyff - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mir vor einer Woche das Spiel FlyFF runtergeladen so dann gepatcht. Hatte aber dann keine zeit es zu testen. Dann habe ich heute versucht zu starten und es kam folgendes nProtect GameGuard Launcher funktioniert nicht mehr
Waffen brauche hilfe bitte .. :(
07/26/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo ich habe mir vor eine waffe perm zu kaufe ( NX ) Ich hab schon m416 CQB Und Die G36e Valkyrie ( hoffe richtig geschrieben ;D ) Und nun hab ich mir vor eine sniper Perm zu kaufen .. Weiß aber nicht welche ich finde die m200 Ghily Richtig nice ..

All times are GMT +1. The time now is 21:55.