Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client mit Server verbinden

Discussion on Client mit Server verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Client mit Server verbinden

Leute,

ich hab die Serverfiles von "daroo" und den Client von "ic3". Ich konnte mein Client mit dem Server verbinden. Habe von dem Clienten den "ClientStarter" gelöscht und die Dateien vom "Starter" eingefügt.
Die "root" Dateien hab ich auch geändert. Aber wenn ich startet will bleibt das Metin-Fenster schwarz und es kommt der "LOG-Fehler".

Kann mir bitte einer helfen.

best regards
OsmanLi
Panta334 is offline  
Old 05/26/2013, 13:30   #2

Received Thanks: 8
du hast was mit dem startet und dem clientstarter? was nochmal
iFreeZeex is offline  
Old 05/26/2013, 14:58   #3

Received Thanks: 0
Rechtschreibfehler!
Ich hab den Starter (Es gibt doch diese Starter-Ordner [Sura-Kopf]) in den Clienten eingefügt und den ClientStarter, der schon im Client war gelöscht.

OK, das Problem hat sich geklärt! Jedoch, kann ich mich nicht einloggen.
Panta334 is offline  
Old 05/26/2013, 15:45   #4

Ʀyuzaki's Avatar

Received Thanks: 627
PEK richtig ? Ports richtig ? Laufen die Cores überhaupt ?
Ʀyuzaki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verbinden mit V4a's Client an P-server
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich wollte mich mit V4a's Client an ein Server namens Zhoupia verbinden. Ich hab den client gestartet hab mich eingelogt und nach dem Ladebalken im cmd netstat -n eingegeben um die Ip Port etc zu sehen. Ich habe ein bild hochgeladen auf dem Ihr es sieht wie ich es gemacht habe: http://imageshack.us/photo/my-images/195/namenlos f.png/ Aber Verbinden mit dem Server läuft nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreiben könntet was ich falsch gemach habe mfg Luka
Verbinden mit 2010 Client? & Dyndns Server &
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hätte eine frage an Leute die vielleicht sich in diesem Bereich gut auskennen, unzwar benutzte ich zurzeit die Serverfiles von (Daroo ) und den Client von Crank 1.3. # Es ist ein Dyndns-Server, falls es eine rolle spielen sollte. # Aber die frage ist: Wieso kann nur ich auf dem Server connecten? Sogar auf die Homepage kommen Leute, aber auf den Server bekommen meine freunde sowie auch die Gamer nach dem Char-Wechsel einen Kick und damit hat es sich auch.
Metin2 DE Client p server - Fehler beim Verbinden.
09/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi hab da n kleines problemchen: Ich habe einen kleinen hamachi p server, aber da mich die ganzen extrem gemoddeten clients aufgeregt haben, wollte ich den normalen DE clienten nutzen. Metin2.DE Client für eigenen Server nutzen - YouTube Dafür habe ich mich an diesem video orientiert. Hab alles so gemacht, hab sogar den clienten aus der videobeschreibung runtergeladen, weil der uploader meinte, mit dem ganz neuen DE Client geht das gar nicht mehr.
[HILFE]2010 Client verbinden mit DynDns server !
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, also ich haben den client von Crank der funktioniert einwandfrei hab die serverinfo.py bearbeitet und nur ICH kann jetzt auf den server mit dem Client. Ich hab ein DYNDNS server und ich wollte fragen was ich machen muss dass die andern mit diesem client auch auf mein server connecten können. Sprich was muss in die serverinfo.py rein damit ich meine dyndns adresse angeben kann? bitte helft mir :-(
2010er Client Verbinden mit server Hilfe ;)
11/09/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey, unzwar brauche ich eure hilfe, da es in dem 2010er client ja keine mc datein gibt. Wollte wieder nen server erstellen habe jetzt auch alles aber ich weiss nicht wie ich mein client mit dem server verbinde ! kann mir das jemand erklären oder nen Thread hier rein schicken? habe durch die sufu nichts gefunden ! Mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:02.