Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server: Freunde können nicht connecten

Discussion on Server: Freunde können nicht connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Minato's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 273
Server: Freunde können nicht connecten

Moin Com,

Ich weis es gibt genug Themen mit dem gleichen Titel, aber bei den Meisten geht es um die Portmaps die vergessen gingen (ja ich habe SuFu benutzt).
Also zu meinem Problem:
Ich habe meinen alten Hamachi Server wieder zum Leben erweckt und habe da jetzt ein kleines Problem, ich kann connecten zum Server ohne Problem meine Freunde oder andere benutzer können jedoch nicht Connecten.
Ich habe Portmaps an, Firewall alles freigegeben antivirus ausgeschaltet IP beim Client überprüft ich habe auch niemanden bei Hamachi geblockt, bei Portmaps habe ich auch IP mit .100 am ende!
Und sonst fällt mir nichts mehr ein warum es nicht geht!
Und ja die anderen Spieler haben auch nicht geblockt und sind in meinen Netzwerken drinn!

Ich benutze die files von Icebeatzz und den Client von Marco A

Wenn mir jemand helfen könnte wäre es sehr nett von euch!

Mit Freundlichen Grüssen
Xantoros -- Alex
Minato is offline  
Old 12/28/2012, 22:01   #2

elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Received Thanks: 1,931
Wenn andere Personen Connecten möchten, müssen die in der serverinfo.py die IP ohne .100 drin haben, also die richtige Hamachi IP.
Und müssen auch den SuraKopf nutzen, am besten nutzt du diesen hier:
Yeru is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/28/2012, 22:15   #3

Minato's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 273
okay danke dir
Werde es gleich mal ausprobieren!

Vielen dank
hat super funktioniert!!!
Minato is offline  
Reply

Tags
metin2, no connect, pserver

Similar Threads Similar Threads
Freunde können nicht auf Dyndns Server connecten?
01/29/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com habe einen Dyndns Server mit 2011er Files und dem 2011er Clienten von Marco_A. Jetz hat einer meiner Freunde sich den Client gedownloadet die IP bzw. DynDnsadresse angepasst und bekommt allerdings bei der Charauswahl kik nach dem auswählen. Wir haben schon die Surakops.exe ausprobiert pls helft!!!
Bukkit Server mit DynDns Freunde können nicht connecten
10/22/2011 - Minecraft - 6 Replies
Bin am Verzweifeln bitte um Hilfe ! Habe mir einen eigenen Bukkit Server erstellt, für Win7 64bit: @ECHO OFF SET BINDIR=%~dp0 CD /D "%BINDIR%" "%ProgramFiles(x86)%\Java\jre6\bin\java.exe& quot; -Xincgc -Xmx1G -jar craftbukkit-0.0.1-SNAPSHOT.jar PAUSE
Freunde können nicht auf mein P server connecten
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
niemand kann auf mein p server connecten warum mc datei hate mein hamchi ip mit 100 am ende
Freunde können auf M2 P-server nicht connecten, warum ?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Leute, Vorweg: Das ist mein erster Thread und wenn es hier nicht richtig ist halt löschen. Also mein Problem ist folgendes: Bis vor kurzem konnten meine Freunde noch auf meinem Metin2 P-server connecten. Jetzt nicht mehr, aber warum ?:( Habe nur was geändert natürlich nach Tutorials hat auch alles geklappt bis auf das, dass meine Freunde nicht raufkommen. Habe Portmap an (mit den richtigen ports),Firewall aus, und hamachi on. In der mc.txt haben sie auch meine ip ohne .100 am ende...
Freunde können nicht auf DynDNS server connecten
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey ich habe einen DynDNS server erstellt. ich kann darauf connecten von einem anderen computer. aber meine freunde komischerweise nicht. kann mir da jemand helfen

All times are GMT +1. The time now is 20:22.